Zum Inhalt wechseln

Deutschland - Polen 1:0 (0:0)Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
71 replies to this topic

#1 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:55

Ich geb's zu, es war verdient. :D

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#2 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.846 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:56

...verdammt ein schweizer zerstört mein remis tipp :D
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#3 ONLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4.668 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:56

Was soll ich machen, ich kann sie einfach nicht jubeln sehen :redangry:
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#4 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:57

Netzer zu Delling: "Ich bin begeistert. Und das ist mir ganz, ganz selten in Ihrer Nähe passiert!" :D :D :D

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.

#5 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.270 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:58

Ja verdient wars schon, aber jetzt wird Deutschland vermutlich Gruppensieger und haben im Achtelfinale wenns blöd hergeht wieder Paraquay und ned England!

#6 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:58

Würd mich echt stark wundern, wenn Janas gegen Costa Rica noch auf der Bank sitzt. Polen muß gewinnen und der Goalie spielt auf Zeit schinden :hää?deppat?:. Und auch wenn einer ausgeschlossen wird: ein Unentschieden hätt Polen kaum genützt, da hau ich doch lieber einen Offensiven rein.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#7 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5.783 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:59

Darüber dass es verdient war braucht man nicht diskutieren, aber wenn unsere Lieblingsnachbarn mal wieder in der Nachspielzeit das Siegtor schießen dann... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#8 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 21:59

jimmy1138 sagte am 14 Jun 2006 - 22:58:

Würd mich echt stark wundern, wenn Janas gegen Costa Rica noch auf der Bank sitzt. Polen muß gewinnen und der Goalie spielt auf Zeit schinden  :hää?deppat?:. Und auch wenn einer ausgeschlossen wird: ein Unentschieden hätt Polen kaum genützt, da hau ich doch lieber einen Offensiven rein.

Beitrag anzeigen

Die haben offensiv 1: nichts gemacht und 2: gar nichts gewollt.
Mit dieser Tabellensituation sind die Polen entweder realitätsfremd oder einfach blöd.
Verdient gehens nach Hause!

Gibson sagte:

holybatman sagte:

#9 OFFLINE   Fex

• ... on the warpath

• Members
  • 5.445 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:00

klassisch ...

#10 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.384 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:00

versteh nicht, warum Polen nicht auch nach dem ausschluss auf vollen angriff gespielt hat, das 0:0 hätte praktisch gar nix gebracht.

Ballack hab ich übrigens sehr schwach gesehen, könnte mir vorstellen, dass er gegen Ecuador nicht spielt, damit er im achtelfinale möglicherweise nicht gesperrt ist.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#11 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6.963 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:01

nach dem bisher gesehenen:
die deutsche abwehr wird sich von spiel zu spiel verbessern und die kommen weit.
naja, hoffentlich nicht sooo weit, immerhin kann england sehr bald auf deutschland treffen.

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#12 OFFLINE   tsl

• Knows how to post...

• Moderator
  • 2.521 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:01

was hat janas gg. krzynowek?

und wieder eine wm durch den trainer verschissen....... i wünsch mir endlich einen trainer mit weltformat ohne persönlichen vorlieben für diverse (anti)kicker.

@spiel: piefke besser, aber eigentlich auch schlecht. und das tor in der 91-ten ist typisch deutsch

#13 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.507 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:02

Absolut verdienter Sieg der Deutschen

Gratulation

_Deutschland_ :king: _Deutschland_
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#14 OFFLINE   quaiz

• letzter Zehner

• Members
  • 6.163 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:03

Was die Polen da geboten haben war eine Frechheit und nicht wirklich zu vestehen.
Sehr Schwache Polen gegen auch nicht gerade gute Piefke.
Der Trainer muss ja ein Taktikgenie sein so etwas dummes habe ich noch nie erlebt und selbst unser Hansi Burli hätte wohl noch einen Stürmer gebracht.
Tja so kommt Deutschland sicher weiter aber ich hoffe sie treffen bald mal auf einen echten Gegner und werden eliminiert.
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres

#15 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.891 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 22:06

Hochverdienter Sieg, finde sogar zu niedrig. Heute mal die Abwehr stark (ok, die Polen waren eher harmlos... :D ) und die Offensive zwar nicht schwach, aber unfähig im Abschluß. Wenn sich die Deutschen noch ein bisserl einspielen und beide Mannschaftsteile gleichzeitig gut sind, dann ist einiges möglich. Ballack hab ich heute auch eher schwach gesehen, wer aber definitiv raus gehört ist der Friedrich...

Zu den Polen braucht man nicht viel sagen, einfach schwach, es geht verdientemaßen nach Hause...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten