LIVE Deutschland - PolenZeit is.
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 20:49
Sonst eher langweilig, Ballack sieht man gar nicht.
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 20:54
DIe Deutschen für mich einen Tick besser.
Die klaren Torchancen nur auf deutscher Seite, aber Polen hält stark dagegen und ist sehr gefährlich.
Der Klose hatte zwei dicke Chancen und jetzt kurz vor der Halbzeit muss der Podolski das 1:0 machen.
Podolski gefällt mir bisher gar nicht und Friedrich ist auch nicht der Hammer.
Wird eine enge Kiste befürchte ich!
Wenn hier immer von Podolski und Klose als die Polen die Rede ist, dann haben die Deutschen Robert und Nico Kovac gestern auch ein sehr gutes Spiel gegen Brasilien gemacht und die Deutschen Bastürk, Sahin und die Altintopbrüder hatten pech dass sie leider nicht gegen die Schweiz damals gewonnen haben
#8 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 20:59
Es könnte sein, daß das alte Fußballergesetz eintrifft: "Wenn Du kein Tor schießt, bekommst eines"...was Klose und Podolski vergeben, ist ja beinahe kriminell.
Am Besten wäre *gg* Niederlage für Deutschland.
Warum? Nicht, weil ich gegen Deutschland bin, sondern, weil die Gruppe am letzten Spieltag echt Feuer hätte, da Ekuador sicher gewinnen wird.
Gibson sagte:
holybatman sagte:
#10 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 21:03
so jetzt dürfen wieder die deutschland-hasser ran.
btw.: was ist denn das für ein live-thread? das war ja bei italien noch ganz anders.
Dieser Beitrag wurde von Renne bearbeitet: 14. June 2006 - 21:04
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#11 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 21:08
Renne sagte am 14 Jun 2006 - 22:03:
Morgen ist Feiertag. Viele schauen auf Leinwand oder sind tschechern.
Gibson sagte:
holybatman sagte:
#12 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 21:11
Quargelbrot sagte am 14 Jun 2006 - 21:08:
das war ich bereits gestern. wen interessiert schon brasilien?Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 21:13
boruc spielt auf zeit.
ja, spinnen die denn?
PUNK ROCK NIEDERFALL
man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2006 - 21:27
herr_obskur sagte am 14 Jun 2006 - 22:13:
Denen reicht ja ein Unentschieden zum nach Hause fahren...
Gibson sagte:
holybatman sagte:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen