LIVE: südkorea - togo
Started by herrgesangsverein, Jun 13 2006 13:58
123 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:34
Berni101 sagte am 13 Jun 2006 - 15:33:
Sind ja erst 30 Minuten gspielt.
Togo beendet das Spiel e net zu 11t also kannst ja noch hoffen
It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust
#34 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:35
endlich....
bis jetzt passt mein tipp!!
ps:sauber gemacht
bis jetzt passt mein tipp!!
ps:sauber gemacht
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
#35 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:36
sehr schön! mohammed kader übrigens ex- servette genf spieler. hat auch dort oft getroffen.
ich bin klar für togo, auch wenn für die schweiz ein remis vielleicht besser wäre.
ich bin klar für togo, auch wenn für die schweiz ein remis vielleicht besser wäre.
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011
#36 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:37
sehr schön, dass Togo in Führung gegangen ist! Die Asiaten dürfen ruhig weggschossen werden bei der WM, als späte Retourkutsche sozusagen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#37 ONLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:37
Jetzt wird einem auch klar warum Australien in die Asien Gruppe wechselt, da sparen sie sich eine Menge Stress. Glaub nicht, daß am Schluß mehr als 9 Leute von Togo am Feld stehen werden, so wie die in die Zweikämpfe reingehen. Tor nochmal in der WH - wirklich schön gemacht.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#39 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:39
basilese sagte am 13 Jun 2006 - 15:36:
Nicht zu vergessen, dass Kader auch Ex-Parma-Spieler ist
Komm hgv, gibs mir
SKY Italia
#41 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:43
und nicht zu vergessen, dass im Kader ein Ex-Bundesliga Kicker ist
Visit Neuralethes - der Scienceblog
#44 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:47
Ston3 sagte am 13 Jun 2006 - 14:46:
das ist blöd......solltest vielleicht verschiedene scheine ausfüllen
IM "STURM" AUF DEN SPITZENPLATZ!!Salzburg ist Violett
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen