LIVE: südkorea - togo
Started by herrgesangsverein, Jun 13 2006 13:58
123 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:02
Gut, dann halt hier.
Ich glaub, sie haben entweder die südkoreanische nochmals eingespielt, oder manche haben einfach nicht kapiert dass die Hymne noch weiter geht
Ich glaub, sie haben entweder die südkoreanische nochmals eingespielt, oder manche haben einfach nicht kapiert dass die Hymne noch weiter geht
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:03
themanwho sagte am 13 Jun 2006 - 14:02:
wer weiss das schon.....
IM "STURM" AUF DEN SPITZENPLATZ!!Salzburg ist Violett
#4 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:05
themanwho sagte am 13 Jun 2006 - 15:02:
hab gerade in diesem moment eingeschaltet und mich über die verdutzten gesichter der togolesen und über den komischen schluss der hymne gewundert. polzer dann: "so das waren die hymnen". und dann gehts wieder los...
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:10
Bobomir sagte am 13 Jun 2006 - 14:06:
Ich auch
#10 ONLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:17
kommts nur mir so vor oder wird da immer wieder Beethovens 9. angestimmt?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#14 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:19
Den Südkoreanern fehlt eindeutig Jung-Won Seo auf der rechten Seite
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen