Zum Inhalt wechseln

Mexiko - Iran 3:1 (1:1)Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#1 OFFLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23407 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:52

_Mexiko_ - _Iran_ 3 : 1 (1 : 1)

28' O. Bravo [1 - 0] _Mexiko_
36' _Iran_ [1 - 1] Y. Golmohammadi
76' O. Bravo [2 - 1] _Mexiko_
79' A.'. Naelson [3 - 1] _Mexiko_

Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 11. June 2006 - 18:54

#2 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:53

Auch ohne Borgetti ein Kopfballtor gelungen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#3 ONLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8442 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:53

Verdienter Sieg!
Hoffentlich ist Borgetti nicht schwer verletzt!
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#4 OFFLINE   Jay

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 862 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:55

Freut mich besonders für Sanchez das er heute einen sieg feiern darf!
Denn eines musste auch Austria-Mäzen und Bundesliga-Präsident Frank Stronach vor der Übergabe der Trophäe an Hofmann einsehen: "Einen Meisterteller kann man sich nicht kaufen."signatur update 2006:Er kann es doch :/signatur updater 2007:Ein anderer kanns auch :wutausbruch:

#5 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13832 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:55

zwischenzeitlich war das spiel ned zum anschauen, aber als das 2:1 fiel, kam wieder richtig leben rein. die iraner waren am ende völlig k.o. und hatten keine chance mehr

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#6 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19739 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:56

Aufgrund dem praktischen Nichtvorhandenseins der iranischen Offensive wohl ein verdienter Sieg. Allerdings auch nur durch ein Geschenk der Iraner. Die mexikanische Ideenlosigkeit war teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten.
Für die Iraner tut's mir trotzdem leid - gut gespielt.

Für mich trotz Doppelpack Bravo Mexikos Kapitän der Spieler des Tages. Unglaublich, was Marquez heut läuferisch geleistet hat :allaaah:

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 11. June 2006 - 18:57

Emergency induction port.

#7 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13269 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:56

Völlig verdienter Sieg, Iran 2. HZ kaum noch vorhanden!

Das 2. Tor der Mexikaner haben sich die Iraner auch selber gemacht!!

Damit wars das wohl für den Iran, jetzt müsste schon ein Wunder passieren wen sie aufsteigen wollen!

#8 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 18:58

Berni101 sagte am 11 Jun 2006 - 19:56:

Damit wars das wohl für den Iran, jetzt müsste schon ein Wunder passieren wen sie aufsteigen wollen!

Beitrag anzeigen

Das Wunder beginnt um 21.00 :v:

Über die Gruppensituation wird hier diskutiert.

Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 11. June 2006 - 19:00

#9 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27890 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:05

nevermore sagte am 11 Jun 2006 - 19:56:

Die mexikanische Ideenlosigkeit war teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten.

Beitrag anzeigen

Gegen 11 Mann die dicht gestaffelt und recht gut hinten drinnen stehen, ist es halt sauschwer, war ja kaum Platz...

Gute Mannschaften zeichnet eben auch aus, daß sie in solchen Partien nicht die Geduld verlieren, die Mexikaner werden uns in den Spielen gegen ein wenig offensivere Gegner noch die eine oder andere Freude bereiten, zumal sie auch für ihre defensiven Qualitäten bekannt sind...

Hochverdienter Sieg, passt, mit ein wenig Glück kann es seeehhhhr weit gehen für die Mexikaner!
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#10 OFFLINE   Favoritner

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1167 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:08

schade, das die iraner in der 2. hz. aufgehört haben zum spielen...aufgrund ihrer ersten starken halbzeit, völlig unverständlich!!
mexico hat sich bis zum 2:1 sehr schwer getan, und dann kam halt dieses geschenk! :madmax:
vielleicht besiegen sie ja irgendwie die portugiesen :D, denn dann keimt wieder ein wenig hoffnung auf!

"He was a Gunner - now he is a Violet - Nacer Barazite - when he scores we go ZOMBIE NATION!"

#11 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:09

cmburns sagte am 11 Jun 2006 - 20:05:

Gegen 11 Mann die dicht gestaffelt und recht gut hinten drinnen stehen, ist es halt sauschwer, war ja kaum Platz...

Gute Mannschaften zeichnet eben auch aus, daß sie in solchen Partien nicht die Geduld verlieren, die Mexikaner werden uns in den Spielen gegen ein wenig offensivere Gegner noch die eine oder andere Freude bereiten, zumal sie auch für ihre defensiven Qualitäten bekannt sind...

Hochverdienter Sieg, passt, mit ein wenig Glück kann es seeehhhhr weit gehen für die Mexikaner!

Beitrag anzeigen

Das Glück braucht es auch wirklich. Bei der Auslosung hat es sich in Frankreich und Spanien aufgehalten, aber nicht in Mexiko.

#12 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19739 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:18

revolucion sagte am 11 Jun 2006 - 20:09:

Das Glück braucht es auch wirklich. Bei der Auslosung hat es sich in Frankreich und Spanien aufgehalten, aber nicht in Mexiko.

Beitrag anzeigen

Vergiss du mal die Deutschen nicht [zumindest was die Gruppenpahse anbelangt]:verbot: Ausserdem prackt's die Spanier sowieso in der Vorrunde - leichte Auslosung hin oder her :winke:

Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 11. June 2006 - 19:18

Emergency induction port.

#13 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:19

nevermore sagte am 11 Jun 2006 - 20:18:

Vergiss du mal die Deutschen nicht :verbot: Ausserdem prackt's die Spanier sowieso in der Vorrunde - leichte Auslosung hin oder her :winke:

Beitrag anzeigen

Naja, das Achtelfinale wird hoffentlich nicht das einfachste für Deutschland.

Da hat er sich schon ausgebessert.

Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 11. June 2006 - 19:19

#14 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7420 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 19:20

Das Spiel hat mir eigentlich recht gut gefallen, taktisch interessant und zwischenzeitlich mit feinem Tempo...

Bedenklich die Eintönigkeit in der mexikanischen Offensive, beinahe alles wurde über die Flügel gespielt. Die Iraner hingegen waren nach dem Ausgleich überhaupt nicht mehr an Offensive interessiert. Am Ende ein völlig verdienter Sieg der Mexikaner, der aber aus iranischer Sicht unnötig war: Ein Riesenfehler in der Defensive brachte die Entscheidung...

Mann des Spiels: R. Marquez. Super-Partie mit Wahnsinns-Laufpensum. :super:

★★★

#15 OFFLINE   aragorn

• Austr(al)ia!

• Members
  • 6878 Beiträge

Geschrieben 11. June 2006 - 22:03

cmburns sagte am 11 Jun 2006 - 20:05:

Beitrag anzeigen

Kann ich absolut nicht teilen, die Ansicht. Natürlich war der Iran eher sehr defensiv, aber in Wirklichkeit waren beide Teams schwach.

Für mich nicht nur das bisher schwächste Match (Schweden habe ich aber nicht gesehen := ) und speziell nach dem Abendmatch ist Mexiko für mich nochnichteinmal durch.

PS. Bezeichnend die Lobhudelei des Kommentators für den "genialen Freistoßtrick" zum 1:0; wenn das Absicht war (und nicht einfach ein schlechter Kopfball) ziehe ich mir freiwillig ein Rapiddress an! 8P

Dieser Beitrag wurde von aragorn bearbeitet: 11. June 2006 - 22:05

Gruppe D · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten