Zum Inhalt wechseln

Die Tabellensituation in Gruppe BWer steigt wie/wann/wieso auf?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
24 replies to this topic

#16 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 10:20

Lichtgestalt sagte am 16 Jun 2006 - 09:45:

lieber deutschland als paraguay. in deutschland. komisch, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Beitrag anzeigen

du willst mir doch nicht weis machen das deutschland ausschließlich wg dem heimvorteil um lichtjahre besser spielt? im gegensatz zur letzten em treffen zu dem auch die stürmer wieder das tor.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#17 OFFLINE   Ruefl2x

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1812 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 10:48

Renne sagte am 16 Jun 2006 - 11:20:

du willst mir doch nicht weis machen das deutschland ausschließlich wg dem heimvorteil um lichtjahre besser spielt? im gegensatz zur letzten em treffen zu dem auch die stürmer wieder das tor.

Beitrag anzeigen

hm also wenn ich mir das letzte spiel gegen polen so durch den kopf gehen lass, stimmt das sicher nicht. allein was klose vergebn hat und dann der ballack auch noch.
ich würd schon sagen, dass die deutschen durch den heimvorteil "besser" spielen (im sinne von mehr kämpfen)
Forever SV Ried

#18 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 18. June 2006 - 15:37

Kann mir wer erklären was passiert wen T&T 1:0 gegen Paraguay gewinnt und England gegen Schweden mit 2:0?

gleiches Torverhältnis, direktes Duell 0:0,....
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#19 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 18. June 2006 - 15:44

+[Jogi]+ sagte am 18 Jun 2006 - 16:37:

Kann mir wer erklären was passiert wen T&T 1:0 gegen Paraguay gewinnt und England gegen Schweden mit 2:0?

gleiches Torverhältnis, direktes Duell 0:0,....

Beitrag anzeigen

Zitat

Die Rangliste jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:

(a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
(b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
© Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

(d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
(e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
(f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in allen Gruppenspielen erzielten Tore;
(g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#20 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 18. June 2006 - 15:46

ah eh so wie ichs mir gedacht hätte; hätt scho was an sich wenn auch schlimm fürn Verlierer :)
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#21 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6286 Beiträge

Geschrieben 20. June 2006 - 12:55

Zitat

Die Rangliste jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:

(a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
(b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
© Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

(d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
(e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
(f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in allen Gruppenspielen erzielten Tore;
(g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

was bringen Punkt e & d?Wenn eine Mannschaft gewinnt sind sie hinfällig und wenn sie Unentschieden enden dann sind sie auch hinfällig weil sich erst wieder nichts ändert an der Tordiff.Oder versteh ich das falsch?

DERBYSIEG

#22 OFFLINE   Bobomir

• Spitzenspieler

• Members
  • 241 Beiträge

Geschrieben 20. June 2006 - 14:42

Sirus sagte am 20 Jun 2006 - 13:55:

was bringen Punkt e & d?Wenn eine Mannschaft gewinnt sind sie hinfällig und wenn sie Unentschieden enden dann sind sie auch hinfällig weil sich erst wieder nichts ändert an der Tordiff.Oder versteh ich das falsch?

Beitrag anzeigen

hast du meiner meinung nach recht....
IM "STURM" AUF DEN SPITZENPLATZ!!Salzburg ist Violett

#23 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 20. June 2006 - 14:45

Sirus sagte am 20 Jun 2006 - 13:55:

Beitrag anzeigen

Das ist nur relevant wenn mehr als 2 Team punktegleich sind
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#24 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 20. June 2006 - 14:53

sprich, was passiert jetzt wenn Trinidad heute 2:0 gewinnt und schweden 2:0 gg. england verliert.... is ja alles gleich danach

Losentscheid zwischen Schweden und Trinidad?
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#25 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6286 Beiträge

Geschrieben 20. June 2006 - 15:25

goedt sagte am 20 Jun 2006 - 15:53:

sprich, was passiert jetzt wenn Trinidad heute 2:0 gewinnt und schweden 2:0 gg. england verliert.... is ja alles gleich danach

Losentscheid zwischen Schweden und Trinidad?

Beitrag anzeigen

Ich glaube TNT muss nur 1:0 gewinnen für einen Losentscheid.Wenn sie bei einem 2:0 für England auch 2:0 gewinnen sollten sie fix weiter sein

DERBYSIEG

Gruppe B · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten