Zum Inhalt wechseln

Die Tabellensituation in Gruppe BWer steigt wie/wann/wieso auf?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
24 replies to this topic

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 10. June 2006 - 19:14

Die ersten beiden Spiele sind entschieden und es fehlt an einem Thread über die Gruppe selbst. Die "Wer steigt auf"-Umfrage war für den Zeitpunkt vor der WM gedacht.

England 1 0 0 | 1:0 | 3
Schweden 0 1 0 |0:0 | 1
Trinidad&Tobago 0 1 0 | 0:0 | 1
Paraguay 0 0 1 | 0:1 | 0

England kann mit einem Sieg gegen Trinidad&Tobago bereits an das Achtelfinale denken. Schweden hat sich in eine schwere Situation gebracht und muss gegen Paraguay gewinnen. Das gleiche gilt jedoch auch für die Südamerikaner. Bei einem Unentschieden zwischen Schweden und Paraguay hätte aber Paraguay eventuell die besseren Karten, da es sicherlich einfacher ist gegen Trinidad&Tobago zu gewinnen als gegen England. Sollte Schweden - Paraguay mit einem X enden, dann könnte man aber auch Trinidad&Tobago die Sensation zu trauen, dass sie Paraguay schlagen und aufsteigen (sofern Schweden nicht gegen England gewinnt).

Ich denke einmal, dass England ein 2:0 oder so gegen die Spieler von der Karibik einfährt, denn noch einmal 90 Minuten zu verteidigen wird wohl nicht funktionieren. Abgesehen davon, hat England jetzt ein paar Tage Zeit sich genau darauf einzustellen.

Ich glaube aber auch weiterhin an einen Aufstieg von Schweden und denke, dass sie sogar noch Gruppensieger werden mit zwei knappen Siegen gegen Paraguay und England.

Zeit für Spekulationen. :)
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7115 Beiträge

Geschrieben 10. June 2006 - 19:22

Wie schon erwähnt, denke nun, dass England und Paraguay den Aufstieg schaffen werden. Von den Schweden bin ich nicht nur über das Ergebnis enttäuscht, sondern vor allem über das geringe Spielverständnis. Bei den Angriffen sind 3 bis 4 Verteidiger immer hinten geblieben, es konnte selten wirklicher Druck aufgebaut werden. Vorne agierte man ideenlos, Ibrahimovic ist eine Katastrophe. Ich erkenne die Mannschaft von 2004 überhaupt nicht mehr. :nein:
Gegen Paraguay wird es viel schlimmer werden, weil sie eine sehr gute Abwehr haben. Gegen England ist vielleicht ein Unentschieden drinnen, wenn die auch so einen Tag wie heute haben. Im Endeffekt wird es mE leider nicht genug für den Aufstieg sein.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#3 OFFLINE   Stanley-Stiff

• Einer von Uns!

• Members
  • 2644 Beiträge

Geschrieben 10. June 2006 - 19:22

revolucion sagte am 10 Jun 2006 - 19:14:

glaube aber auch weiterhin an einen Aufstieg von Schweden und denke, dass sie sogar noch Gruppensieger werden mit zwei knappen Siegen gegen Paraguay und England.
Zeit für Spekulationen. :)

Beitrag anzeigen

Das sehe ich prnzipiell ähnlich, allerdings haben Sie jetzt enormen Druck, fraglich ob dieser nicht sein übriges dazu tut, um Schweden zu "stürzen", hoffen wir es einmal nicht, gehe weiterhin vom Aufstieg aus, war heute auch viel Pech dabei, allerdings muss man unbedingt versuchen, schneller auf dem Boden zu kombinieren und nicht die Bälle hoch reinschnalzen, so wird das nämlich nichts! :verbot:

Trotzdem weiterhin:

:support: Heya Sverige!

Stan a.k.a. Und das nächste mal möchte ich Kim von Beginn an sehen!
[nk'03] Sez. essentielle Frage! a.k.a. Ich hab unseren Fetzen verschlampt!"A wenn es Wirschtl oft net so woarm is, Pfeif drauf Hauptsoch wir san Rapidla!" (Andy Marek, TDOT 2008)F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!Goleo - celebrated latchkey child!

#4 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 10. June 2006 - 19:26

Stanley-Green-White-Stiff sagte am 10 Jun 2006 - 20:22:

Das sehe ich prnzipiell ähnlich, allerdings haben Sie jetzt enormen Druck, fraglich ob dieser nicht sein übriges dazu tut, um Schweden zu "stürzen", hoffen wir es einmal nicht, gehe weiterhin vom Aufstieg aus, war heute auch viel Pech dabei, allerdings muss man unbedingt versuchen, schneller auf dem Boden zu kombinieren und nicht die Bälle hoch reinschnalzen, so wird das nämlich nichts! :verbot:

Trotzdem weiterhin:

:support: Heya Sverige!

Stan a.k.a. Und das nächste mal möchte ich Kim von Beginn an sehen!

Beitrag anzeigen

Dem kann ich mich anschließen. Abgesehen vom Heya, ich bin mehr für Heja. :)

Paraguay hat mich heute in der Offensive enttäuscht. Ich denke, dass Schweden 2:1 gewinnen wird.

#5 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 10. June 2006 - 19:51

Die Begegnung Paraguay-Schweden wird wie eigentlich von Anfang an gedacht entscheiden! Schweden hat aber noch immer gute Chanchen aufzusteigen so schlecht sinds ja ned - also keine Sorge ;)
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#6 OFFLINE   -= Sunny =-

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 12. June 2006 - 08:54

Schweden wird Paraguay am Donnerstag besiegen und sich den 2. Gruppenplatz sichern.
Und dann wird Deutschland (sofern sie Gruppenerster werden) dran glauben müssen! :yes:
SK Rapid WienFC BarcelonaFC LiverpoolNY Rangers

#7 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 00:48

Alles, nur kein Achtelfinale Deutschland-Paraguay.

Mit Grauen erinnere ich mich an die WM 2002...war das fadeste und schlechteste seit Gijon 1982!

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#8 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 11:29

England gewinnt gegen Trinidad
Schweden gegen Paraguay
England - Schweden unentschieden

Schweden - Deutschland, Ende für Schweden, da Mellberg darf aber dableiben.
Ecuador - England, England kommt weiter

England gewinnt gegen Trinidad
Schweden gegen Paraguay unentschieden

das wars dann für die Schweden, England schlagen sie nicht und Trinidad macht keinen Stich gegen Paraguay

Paraguay - Deutschland, da gewinnen die Deutschen locker
Ecuador - England, England kommt weiter
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#9 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 19:06

Sollte Schweden heute gewinnen, dann schlagen sie auch England.

#10 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12802 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 19:56

wird lustig am letzten spieltag, den für den aufstieg in frage kommenden teams beim deutschland-vermeiden zuzuschauen. :D
aren't we just a ray of fucking sunshine

#11 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6286 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 21:50

So,da ich denke das Paraquay sich gegen T&T durchsetzen wird oder es wieder ein X wird sind England und Schweden weiter.Knapp aber doch

DERBYSIEG

#12 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 00:07

Lichtgestalt sagte am 15 Jun 2006 - 19:56:

wird lustig am letzten spieltag, den für den aufstieg in frage kommenden teams beim deutschland-vermeiden zuzuschauen.  :D

Beitrag anzeigen

also ich denke, dass deutschland mit dem für ihre verhältnisse sehr attraktiven fußball, sicher der einfachere gegner ist als eine südamerikanische menschenmauer.

ausscheiden können _England_ und _Schweden_ aber problemlos gegen beide wenns blöd rennt.

die phrasenschweinbezahlung erfolgt dann morgen.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 06:21

hoffntlich wird england 1.
und deutschland 2.

England - Deutschland im Achtelfinale und de Piefkes san scho draussn... :clap:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   ret_slop

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1431 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 06:29

goedt sagte am 16 Jun 2006 - 06:21:

England - Deutschland im Achtelfinale und de Piefkes san scho draussn...  :clap:

Beitrag anzeigen

na so super waren die Engländer ah net.
Ich glaub, die Schweden werden die Engländer noch schlagen im letzten Spiel und 1.
Dann wird Schweden die Deutschen erledigen (falls Deutschland nicht gewinnt gegen Ec.)

#15 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12802 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 09:45

Renne sagte am 16 Jun 2006 - 01:07:

also ich denke, dass deutschland mit dem für ihre verhältnisse sehr attraktiven fußball, sicher der einfachere gegner ist als eine südamerikanische menschenmauer.

Beitrag anzeigen

lieber deutschland als paraguay. in deutschland. komisch, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
aren't we just a ray of fucking sunshine

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten