England - Paraguay1:0 | Nachbesprechung
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 15:55
Spiel war aber wirklich sehr sehr schwach!! So wird England auch nicht weit kommen, Paraquay auch völlig harmlos!
Hätt mir viel mehr erwartet, Crouch und Owen bringen scheinbar vorn auch nix zusammen!
Naja und die Kommentare von Polzer sind auch wieder mal sehr schlau wie zB
"zum glück gibt es den videowürfel sonst wäre der ball aus dem stadion geflogen"
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 15:59
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:01
Das System kann so überhaupt nichts, Gerrard geht komplett unter, Lampard steht die halbe Zeit nur herum, einzig Beckham und Cole bemühen sich im Mittelfeld um Impulse. Owen war komplett abgemeldet, Crouch bemüht.
Zum Aufstieg wirds sicherlich reichen, Steigerung ist allerdings Pflicht. Man kann es auch als Pflichtübung bezeichnen, bei der Kraft gespart wurde. Schau ma mal.
Der Schiedsrichter eine Katastrophe, schlimmer nur der ARD-Kommentator, wahrscheinlich noch von den gestrigen Siegesfeiern der glorreichen Deutschen besoffen
Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 10. Juni 2006 - 16:02
#7 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:04
Fazit: Die Partie hat unter dem frühen Tor gelitten, England hat schlicht und einfach nicht mehr als nötig getan. Kann man ihnen bei einem Gruppenspiel nicht vorwerfen; hoffentlich schaffen es die Azzurri ähnlich.
★★★
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:09
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:13
Picard sagte am 10 Jun 2006 - 17:09:
Paredes könnte nach der WM einen neuen Verein finden, oder zumindest einen besser dotierten Vertrag. Wenn jemand zwei Weltklasseleute wie Gerrard und Lampard auf seiner Position alt aussehen lässt, dann hat er wohl eine gute Partie geliefert.
#10 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:16
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:19
Ein neuer Stürmer hätte dem Spiel gut getan. Rooney war sicher noch nicht so weit und sonst gibts nur noch Walcott. Ich will den Jungen ja nicht schlecht machen, aber ohne PL-Erfahrung und nur Aufgrund von "Videos", die Sven gesehen hat, ihn mitzunehmen war einfach nur Dummheit.
Weiters hätte ich eher Carrick oder Lennon gebracht, statt dem schwächeren Downing.
Ersterer hätte Gerrard die Möglichkeit gegeben, sich fast ausschließlich nach vorne zu orientieren, was diesem weitaus besser liegt, als Lampard absichern zu müssen, zweiterer hätte über rechts noch deutlich mehr Schwung reingebracht, als Downing über links. Aber in beiden Fällen hätte leider Beckham gehen müssen, was ja nicht sein darf.
Nicht, dass ich Beckham schlecht gefunden hätte, aber, wie gesagt bevor ich auf links den schwächeren Downing bringe, nehm ich eher Becks aus taktischen Gründen raus.
Na gut, bin eh kein Fan der englischen Nationalmannschaft, von daher
#12 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:33
Zitat
J.Cole, Terry, Crouch, Bobadilla, Caceres, Cuevas
A.Cole, Santa Cruz, Gamarra
#13 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:39
Djet sagte am 10 Jun 2006 - 17:33:
Er spielt doch schon in der besten Liga der Welt
J.Cole, Terry, Crouch, Bobadilla, Caceres, Cuevas
A.Cole, Santa Cruz, Gamarra
Und mit einem neuen Verein meinte ich einen Klub, der etwas weiter oben zu finden ist in der italienischen Liga.
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2006 - 16:53
So sieht kein WM-Aspirant aus.
PS: Wenigstens haben's das 1:0 ueber die Runden gebracht (obwohl ich einigemale gezittert habe), und mein Wett-Tipp kann in die naechste Runde gehen...
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0