Aufstellungen und Statistiken HIER
Deutschland - Costa Rica ... 4:2 (2:1)Nachbesprechung
Started by Dannyo, Jun 09 2006 18:52
73 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 18:52
#5 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 18:54
Bin zufrieden... viiiele Tore gesehen... trotzdem wär mir eine Sensation und somit ein Sieg für Costa Rica lieber gewesen
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#7 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 18:54
ganz schlechtes niveau, aber wenigstens viele tore. azafeifa (=salz und pfeffer) hab zumindest ich verstanden.
#9 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 18:57
Beiden Verteidigungen unterirdisch - deshalb immer viele Tore. Ansonsten ein schwaches Spiel. Mit solch einer Leistung wird Deutschland höchstens das Achtelfinale erreichen.
Dieser Beitrag wurde von nevermore bearbeitet: 09. June 2006 - 18:57
Emergency induction port.
#11 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 18:59
rahzel sagte am 09 Jun 2006 - 19:54:
Seh ich nicht so, hatte viele gute Szenen, einfach ein wenig Pech am Schuh, einer der Stärksten heute.
Gegen starke Gegner werden die Deutschen mit so einer Abwehrleistung gehörige Probleme bekommen, für Gruppensieg und Polen (ev. Xerl...) wirds wohl noch reichen, ab dem Achtelfinale wird die Luft aber dann dünn.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#14 ONLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 19:07
cmburns sagte am 09 Jun 2006 - 18:59:
Ich finde, er sah ziemlich unbeholfen aus, am Ende hatte er dann noch eine Chance, wollte es aber nicht mit der Ferse versuchen!
Stimmung war bodenlos....vor kurzem hab ich mir ein paar Spiele von 2002 angesehen! Da ging es ab!
Italo-Spitzschuh-Fraktion
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0