Zum Inhalt wechseln

Kroatien muss Trikots "wechseln"

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
13 replies to this topic

#1 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006 - 10:38

Die FIFA hat Kroatien mitgeteilt, dass man die Trikots wechseln muss da sie um 30% "zu weiss" sind :feier: :aaarrrggghhh: :laugh: Jetzt baut Nike mehr rot ein welches man sowieso nicht sehen wird wenn die Spieler die Shorts drüberziehen.

Danke Fifa :super: :allaaah: :lol:

Eingefügtes Bild
Person des Jahres 2006! (Time)

#2 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.420 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006 - 11:20

Marcelinho sagte am 03 Jun 2006 - 11:38:

Die FIFA hat Kroatien mitgeteilt, dass man die Trikots wechseln muss da sie um 30% "zu weiss" sind :feier:  :aaarrrggghhh:  :laugh: Jetzt baut Nike mehr rot ein welches man sowieso nicht sehen wird wenn die Spieler die Shorts drüberziehen.

Danke Fifa :super:  :allaaah:  :lol:

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigen

Immer wenn man glaubt dass die Spitze der Lächerlichkeit erreicht ist,....
:nein: Absolut großes Kasperltheater, sensationell.

★★★

#3 OFFLINE   Jay

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 862 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006 - 16:20

gibt es da ehrlich eine farbenregelung der fifa für die trikots? :laugh:
Denn eines musste auch Austria-Mäzen und Bundesliga-Präsident Frank Stronach vor der Übergabe der Trophäe an Hofmann einsehen: "Einen Meisterteller kann man sich nicht kaufen."signatur update 2006:Er kann es doch :/signatur updater 2007:Ein anderer kanns auch :wutausbruch:

#4 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006 - 17:18

Anscheinend, der ARD-Kommentator hat es heute auch schon während dem Spiel erwähnt :D

#5 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27.179 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2006 - 10:30

Gibt es keine Mannschaft, die ganz in Weiss spielt oder so gut wie nur in Weiss?

Echt lächerlich! :nein:

-----------------------------------------------

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

-----------------------------------------------

#6 ONLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.442 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2006 - 14:38

Was soll das bitte heißen, es ist zu weiß....??
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#7 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2006 - 15:35

rahzel sagte am 04 Jun 2006 - 15:38:

Beitrag anzeigen

Dass es auf dem roten Trikot zu viele weiße Tupferl gibt oder kA :lol:

Fifa :betrunken:

#8 OFFLINE   haba

• Tell him he's dreaming

• Members
  • 1.684 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 14:29

Betrifft die Rückseite der - ohnehin leider hässlichen - Trikots. Unter der Nummer müssen noch zwei karrierte "Zeilen" eingefügt werden.

Fragts mich net warum, bin ja kein FIFA-Heiliger
heute besteigt hödlmoser den steirischen berg zirbitzkogel.dann ist der große rucksack schon auf dem rücken hödlmosers, der mit ihm die 25tausendmetergrenze überwindet.hödlmoser beobachtet viele zirben.sehr groß ist der zirbitzkogel.als sich 2 steirische gemsen zu hödlmoser gesellen, werden sie von hödlmoser mit handschlag begrüßt.dann gehen sie ein gutes stück weges angeregt plaudernd nebeneinander her.Liga der freien Bauern gegen Burenheidlfresser im Speziellen Schet und Schischi koa Gründungsmitglied oba hochoffiziella Sofuatgratulierer habaOh when the Saints go marchin` in!

#9 OFFLINE   Mikifiki

• fdm

• Members
  • 827 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 14:32

So ein Schwachsinn! :aaarrrggghhh:

Da werden sich die Fans freuen, die sich das neue Trikot schon gekauft haben. Also manchmal frag ich mich schon. :nein:

#10 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 06:27

:knife:
RAPID,gibt es was anderes ?

#11 OFFLINE   gigman02

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.966 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 14:16

sehr sinnvolle aktion :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

gibt ja nix wichtigeres auf der welt als 3 zusätzliche rote kasterln... :laugh: :laugh: :laugh:
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#12 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 21:58

rahzel sagte am 04 Jun 2006 - 15:38:

Beitrag anzeigen

Das heißt, daß sie eindeutig ein gutes Waschmittel nehmen. :D

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2006 - 06:38

egal schaun so und so scheisse aus
aba trotzdem - typisch fifa :hää?deppat?:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   Nightfire_01

• Beruf: ASB-Poster

• Banned
  • 2.272 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006 - 11:14

da war wohl wieder einigen FIFA Schwerverdienern langweilig, das sie so etwas beschliesen

Naja
FIFA eben

Gruppe F · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten