SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Bei unserer Amateure spielt Yanick Frick (Der Sohn von Liechtensteins Rekordspieler Mario Frick !!) . Heute ist ein Interview in der VN von ihn zulesen. Yanick fühlt sich sichtlich wohl und möchte sich mit vielen Toren für die Kampfmannschaft empfehlen. Altach Amateure hat mit 18,5 Jahren den jüngsten Kader in der RLW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

18,5 Jahre ist schon wahnsinn... toll wie das konzept das man vervolgen will langsam aber doch fruchtet :clap::clap::clap::clap:

Gut laut Transfermarkt.at sinds 19,3 Jahre. Patrick Seeger mit seinen 29 Jahren wirft den Altersdurchschnitt komplett durcheinander. :D

18 Spieler von 24 insgesamt sind zwischen 16-19 Jahre alt, 2 Spieler genau 20 Jahre und 4 zwischen 22-29 Jahren.

Von 24 Spielern sind 17 Spieler aus Österreich (2 Doppelstaatsbürger) und 7 Legionäre .(Schweiz, Liechtenstein, Italien, Ungarn, Slowakei, Serbien) Wobei von den 7 Legionären 3 Doppelstaatsbürger dabei sind.

Bin gespannt, was die Truppe reißt. 12 Neuzugänge und 11 Abgänge, auf ein neues würde ich sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

18,5 Jahre ist schon wahnsinn... toll wie das konzept das man vervolgen will langsam aber doch fruchtet :clap::clap::clap::clap:

Moment, es spielen ja auch immer wieder Profis aus der ersten Mannschaft mit! Muß korrekterweise auch angeführt werden - so gesehen liegt der Altersschnitt wieder höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Moment, es spielen ja auch immer wieder Profis aus der ersten Mannschaft mit! Muß korrekterweise auch angeführt werden - so gesehen liegt der Altersschnitt wieder höher!

Ja vorallem wenn Spielpraxis nach einer Verletzung fehlt bzw wenn Sie Spielpraxis allgemein fehlt bzw auf gewisse Akteure setzt wie z.B Luxbacher. Trotzdem gegenüber dem Vorjahr wurde der Altersdurchschnitt allgemein nach unten gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für das Spiel gegen Wörgl

sind die Spieler Stefan Umjenovic, Valentino Müller als Unterstützung aus der Profiabteilung vorgesehen.

In der Startelf stehen werden Patrick Seeger im Sturm, der neue Goalie Benjamin Ozegovic im Tor, sowie die Neuzugänge Szilard Pecseli, Gabriel Lüchinger, Johannes Tartarotti und Alexander Petkovic. Quelle: heutige VN

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Amateure verloren 0:2 gegen Wörgl ,gespielt haben Zwischenbrugger, Zivotic, Umjenovic, Valentino Müller vom Profikader.

Wörgl erwies sich als sehr effizient vor dem Tor, 2 Tore bei 5 Torchancen , Altach muss sich in der Abwehr steigern, zu viele Fehlpässe beim Spielaufbau, da hat Wörgl zeitweise sehr früh attackiert.

In der ersten Hälfte einige schöne Torchancen heraus gespielt, unteranderem ein Lattenpendler aber in der 2 Hälfte war offensive nicht mehr viel davon zusehen.

Seeger versuchte zwar mit Zivotic das Spiel zugestalten aber Seeger verlor einige Bälle ziemlich leichtsinnig. Zivotic braucht noch ein bisschen Zeit aber vor allem Spielpraxis, aber der wird schon.

Gefallen hat mir der Schweizer Lüchinger, erinnerte mich irgendwie an Vinzenco Zinna, schnell, wendig, lautstark und klein. Lüchinger trug die Nummer 10 wie einst Zinna.

Wird glaub ich eine schwierige Saison für die Ländleclubs in der RLW, verloren alle am 1 Spieltag. Potenzial ist vorhanden bei unserer Amateure, da wartet noch viel Arbeit auf Berchtold, aber war ja erst der 1 Spieltag.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade , laut Trainer Berchtold hat Wörgl aus dem nichts 2 Tore erzielt während die Fohlen zahlreiche Hochkaräter nicht nutzen konnten.

Berchtold könnte vl. bald selbst im defensiven Mittelfeld der Amateure auflaufen. Rätia Bludenz hat die Spiellizenz bereits an den SCRA abgegeben. (VN von heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.