Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 11. June 2006 - 16:37
Angola - Portugal11.06.06 - 21:00 | Vorbesprechung
Started by revo, May 28 2006 14:12
33 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 15:11
Klare Sache für Portugal, so leid's mir tut...
4:0 oder höher
4:0 oder höher
Gibson sagte:
Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt
holybatman sagte:
Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
#3 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 12:07
Ja, schätz auch sowas. Das Testspiel gegen Cape Verde ist ja ziemlich eindeutig für Portugal ausgegangen... Natürlich sind die nicht mit Angola (einem WM-Teilnehmer) zu vergleichen aber ich schätz auf ein 0:3 oder so...
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
#5 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 17:41
Für mich ein Spiel das eine Überraschung wird. Tipp: X
0:0
0:0
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#6 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2006 - 06:30
Block_West sagte am 29 May 2006 - 18:16:
Voll meine Meinung! Forca Seleccao Portuguesa!!
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
#7 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2006 - 09:49
Pauleta macht in diesem Spiel mindestens 2 Tore und legt den Grundstein zum WM Torjäger Titel 2006. Hab es eh schon öfters erwähnt, sollte Italien nicht Weltmeister werden, dann wäre mir Portugal amliebsten, weil sie eine tolle, junge und spielfreudige Mannschaft haben, obwohl mit Quaresma und Moutinho 2 Kronjuwelen leider nicht dabei sind.
Tippe auf ein 5:1 für Portugal (3 Pauleta, C. Ronaldo und Simao)
Tippe auf ein 5:1 für Portugal (3 Pauleta, C. Ronaldo und Simao)
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#8 ONLINE
Geschrieben 01. June 2006 - 11:43
weiss jemand warum Quaresma nicht dabei ist? aktuelle Form oder gibt es andere Gründe, dass mit Figo und C. Ronaldo ein Überangebot an den Flügeln herrscht?
halte sehr viel von Quaresma ein Mittelfeld mit Quaresma rechts und C. Ronaldo links und die Außenverteidiger können sich warm anziehen
halte sehr viel von Quaresma ein Mittelfeld mit Quaresma rechts und C. Ronaldo links und die Außenverteidiger können sich warm anziehen
#9 OFFLINE
Geschrieben 01. June 2006 - 13:06
Bin auch ein riesiger Fan von Quaresma!
Aber wie du schon geschrieben hast: Zu viele Flügelspieler
Neben
L. Figo,
H. Viana,
Simao u.
C. Ronaldo
ist für so einen jungen noch kein Platz. Aber er hat gegen Deutschland im U21 Team gespielt! Wer es nicht weiß: U21 Portugal - Deutschland 1:0
Aber wie du schon geschrieben hast: Zu viele Flügelspieler
Neben
L. Figo,
H. Viana,
Simao u.
C. Ronaldo
ist für so einen jungen noch kein Platz. Aber er hat gegen Deutschland im U21 Team gespielt! Wer es nicht weiß: U21 Portugal - Deutschland 1:0
#11 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 19:33
logisch betrachtet, wird portugal gewinnen!
(ich hoffe sie werden weltmeister! meine lieblingsmanschaft)
aber man weiß nie was pasieren kan, angola wird alles geben
NONA, ehemalige kolonie von portugal...
Und solche partien schreiben oft geschichte, ich erinnere an das spiel senegal-frankreich bei der wm 2002!
(ich hoffe sie werden weltmeister! meine lieblingsmanschaft)
aber man weiß nie was pasieren kan, angola wird alles geben
NONA, ehemalige kolonie von portugal...
Und solche partien schreiben oft geschichte, ich erinnere an das spiel senegal-frankreich bei der wm 2002!
[url=http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49873[/url]
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2006 - 22:47
0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause 
Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden.
Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden.
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen