Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg?Nur zwei kommen ins Achtelfinale ...
Started by revo, May 28 2006 13:52
69 replies to this topic
#62 OFFLINE
Geschrieben 06. June 2006 - 22:35
Portugal und Mexico,der Iran ist zu schwach ,Angola ist zwar die große unbekannte aber Ich denke das sie vielleicht gegen Iran gewinnen aber sonst wohl nicht viel zu bestellen haben.
Admiraner bis in den Tod.REAL MADRID31 mal Spanischer Meister17 mal Gewinner des Copa del Rey8mal Gewinner des Spanischen Supercup9mal Europacupsieger der Landesmeister2mal Gewinner des Uefa Cup3mal Gewinner des Weltcup1mal Gewinner des Europäischen SupercupWien,29.06.2008. Europameister: Spanien!! .
#63 OFFLINE
Geschrieben 06. June 2006 - 22:41
also ich glaube,dass Angola das Kanonenfutter in dieser Gruppe wird!
Auch gegen die Perser werden die die Hucke voll kriegen!
Ich trau den Iranern hier durchaus eine Überraschung zu, in welcher Form auch immer!
Auch gegen die Perser werden die die Hucke voll kriegen!
Ich trau den Iranern hier durchaus eine Überraschung zu, in welcher Form auch immer!
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group
#65 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 07:39
Portugal & Mexico. Eindeutig
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#66 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 17:37
Die Angola-Fans hier haben sie aber nicht beim Afrika-Cup geschaut, oder?
Der Stolz von Lainz
Junge Dame sagte:
"Ich werd mir jetzt einen Freund suchen, aber nicht so einen lasziven Publizistikstudenten, so an Owizahra, der den ganzen Tag nix tut, Fußball schaut und Bier sauft."
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0