axeman sagte am 18 May 2006 - 20:52:
ist das so schwer zu kapieren? natürlich wäre er genauso gefeiert worden, keine frage. wir (bzw. der grossteil von uns) wollten ihn noch länger in ried sehen - er meinte, er braucht dringend eine auszeit. und 3 tage später gibt er bekannt, er arbeitet jetzt für die dosen bzw. verlautbart in einem interview, er hätte bei einem angebot aus dem ausland ohne zögern zugesagt. soll man sich da etwa nicht verarscht vorkomen? mir sind leute lieber, die reinen tisch machen.

Ich versteh dich schon, aber es ist ein riesen Unterschied ob ich permanent im Rampenlicht und im
möglichen Kreuzfeuer der Kritik bin, was wiederum einen hohen psychischen Druck bedeutet, oder still im Hintergrund arbeiten kann.
Das er ein im positiven Sinn Fussballverückter und guter Trainer ist, steht ausser Frage.
Wenn ihm dann auch noch ein "Traumjob" angeboten wird, wo er die Chance bekommt, dass zu korrigieren , was er immer schon kritisiert hat, nämlich die Jugendarbeit, dann verstehe ich seine Entscheidung durchaus.
Und das sollten auch andere, ungeachtet von Red Bull verstehen, oder es zumindest versuchen.