Zum Inhalt wechseln

Brasiliens WM-Kader

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8.377 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2006 - 16:46

MILANISTA sagte am 21 May 2006 - 21:14:

Rechne eher damit:

7 ADRIANO - 9 RONALDO

11 ZÉ ROBERTO - 10 RONALDINHO  - 8 KAKÁ

5 EMERSON

6 CARLOS - 3 LUCIO - 4 JUAN - 2 CAFÚ

1 DIDA

;)

Beitrag anzeigen

ze roberto spielt neben emerson defensives mittelfeld. und spielt nicht sonst junior neben lucio?
die 6 müsst mit der 5 tauschen denk ich.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#17 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2006 - 00:31

avvocato sagte am 22 May 2006 - 16:46:

ze roberto spielt neben emerson defensives mittelfeld. und spielt nicht sonst junior neben lucio?
die 6 müsst mit der 5 tauschen denk ich.

Beitrag anzeigen

Nein, Juan spielt normalerweise neben Lucio in der IV und wie kommst du darauf, dass Carlos mit Emerson Platz tauschen sollte? :aaarrrggghhh:

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#18 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8.377 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2006 - 11:35

MILANISTA sagte am 23 May 2006 - 01:31:

Nein, Juan spielt normalerweise neben Lucio in der IV und wie kommst du darauf, dass Carlos mit Emerson Platz tauschen sollte?  :aaarrrggghhh:

Beitrag anzeigen

wos was i bei de IV.
die nr. nicht den platz.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#19 OFFLINE   Steve-Martin

• Superkicker

• Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2006 - 13:54

was bringen uns die ganzen spekulationen denn , in 2 wochen wissens wir eh und das können wir schon noch abwarten , hoffe ich sonst streitets halt weiter hier ,

:glubsch:
Errare humanum est.

#20 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.323 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2006 - 13:59

Steve-Martin sagte am 28 May 2006 - 14:54:

was bringen uns die ganzen spekulationen denn , in 2 wochen wissens wir eh und das können wir schon noch abwarten , hoffe ich sonst streitets halt weiter hier ,

Beitrag anzeigen

Was ist schöner als das Spekulieren ?? :p
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#21 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2006 - 14:02

Steve-Martin sagte am 28 May 2006 - 14:54:

Beitrag anzeigen

sonst wärs sehr fad :D
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#22 OFFLINE   Steve-Martin

• Superkicker

• Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2006 - 14:12

Dannyo sagte am 28 May 2006 - 13:59:

Was ist schöner als das Spekulieren ?? :p

Beitrag anzeigen

na dann spekulier ich mal und sag dass ich glaub dass egal wie brasilien aufgstellt is sich die wm schon holen wird >>>>>ronaldinho wirds schon machen, oder spielt der überhaupt fix :confused: ;)

Dieser Beitrag wurde von Steve-Martin bearbeitet: 28. Mai 2006 - 14:13

Errare humanum est.

#23 OFFLINE   amano

• Good, old Stadion Lehen

• Moderator
  • 2.876 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2006 - 23:14

Also wenn er so spielt, wie gegen Arsenal, dann mache ich mir keine Sorgen, dass Brasilien NICHT Weltmeister wird. Das war eher matt.

Generell ist Brasilien sicher schlagbar. ein Ze Roberto ist bei Bayern kein Stammspieler, Ronaldo übergewichtig, Adriano außer Form, Dida einfach nicht bei den besten Torhütern dabei. Cafu ist zwar alt, aber das ist er schon länger, ohne dass es groß stört. Ich hoffe für ihn, dass er zu EInsätzen kommt, da das ein toller Rekord wäre.

Austrianer immerdar ist die Parole! 1950 wie 2010!

#24 OFFLINE   chinomoreno

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.835 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006 - 17:47

Edmilson wird die WM wegen einer gestern erlittenen Meniskusverletzung verpassen und fällt ca. 2-3 Monate aus. Parreira nominiert Mineiro von Sao Paulo als Ersatz nach.

#25 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2006 - 07:28

chinomoreno sagte am 31 May 2006 - 17:47:

Edmilson wird die WM wegen einer gestern erlittenen Meniskusverletzung verpassen und fällt ca. 2-3 Monate aus. Parreira nominiert Mineiro von Sao Paulo als Ersatz nach.

Beitrag anzeigen

bei der bekanntgabe hat er bittere tränen vergossen... i versteh ihm...
tud ma sehr leid für ihn :(
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#26 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 07:01

Obwohl es schon abgedroschen ist, aber für mich WM Favorit Nr. 1., vor allem wegen Ronaldinho. Die Abwehr ist zwar nicht sattelfest aber die werden halt mehr Tore schießen als sie bekommen.
RAPID,gibt es was anderes ?

Gruppe F · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten