Zum Inhalt wechseln

Mexikos WM-Kader

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
14 replies to this topic

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 03. April 2006 - 10:58

Da das WM-Forum noch nicht offen ist, wird eben hier gepostet...

Zitat

A 26-man preliminary squad has been named by Mexico coach Ricardo Lavolpe for the lead-up to the World Cup.

The squad will be trimmed down to 23 for Germany, where Mexico has been drawn in Group D, alongside Portugal, Iran and Angola.

Lavolpe has included Atlas starlet Andres Guardado and veteran defender Claudio Suarez, as well as Omar Bravo, who scored two goals in Mexico's 2-1 triumph over Paraguay last week. Naturalised Brazilian Antonio Naelson "Sinha" has also been named.

The list includes four foreign-based players - Bolton striker Jared Borgetti, Barcelona defender Rafael Marquez, Chivas USA defender Suarez and naturalised Argentine Guillermo Franco from Villarreal.

Lavolpe's squad travels to Europe on May 20 for friendlies against France on May 27, and the Netherlands on June 1.

Mexico's preliminary World Cup squad:

Goalkeepers: Oswaldo Sanchez (Chivas), Jose de Jesus Corona (Tecos), Guillermo Ochoa (America).

Defenders: Jose Antonio Castro (America), Mario Mendez (Monterrey), Joel Huiqui, Ricardo Osorio (both Cruz Azul), Francisco Javier Rodriguez (Guadalajara), Rafael Marquez (Barcelona, Spain), Claudio Suarez (Chivas USA), Carlos Salcido (Guadalajara), Jose Andres Guardado (Atlas), Gonzalo Pineda (Guadalajara), Rafael Garcia (Atlas).

Midfielders: Luis Perez, Jesus Arellano (both Monterrey), Pavel Pardo (America), Antonio Naelson "Sinha" (Toluca), Gerardo Torrado (Cruz Azul), Ramon Morales (Guadalajara), Israel Lopez (Toluca), Jaime Lozano (Tigres)

Forwards: Omar Bravo (Guadalajara), Francisco Fonseca (Cruz Azul), Guillermo Franco (Villarreal, Spain), Jared Borgetti (Bolton Wanderers, England).

http://www2.sbs.com....x.php3?id=69429

Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 16. May 2006 - 06:49

Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 OFFLINE   GanJ0rm0n

• Es gibt sicher keinen Ausverkauf

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 03. April 2006 - 18:59

Mexiko ist stark. Die werden ihre Gruppe gewinnen.

#3 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8442 Beiträge

Geschrieben 03. April 2006 - 19:07

GanJ0rm0n sagte am 03 Apr 2006 - 18:59:

Mexiko ist stark. Die werden ihre Gruppe gewinnen.

Beitrag anzeigen

Ich schätze Mexiko auch stark ein, aber sicher nicht Geheimfavorit, wie viele meinen....
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#4 OFFLINE   Lucky Luke

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3162 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006 - 07:45

Zu schade, dass Blanco nicht dabei ist, es gibt kaum einen genialeren Fußballer :heul:

Trotzdem hoffe ich, dass Mexico weit kommt, das 1/4- Finale sollte schon drin sein!

#5 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006 - 07:50

Wenn alles normal abläuft, dann kommen die Mexikaner ins Achtelfinale und scheiden dort aus. Die Gruppe ist schaffbar bis leicht, hinter Portugal sollte man den zweiten Platz erreichen. Danach wartet auf jeden Fall ein Hammergegner, gegen den dann Endstation sein sollte.
SKY Italia

#6 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006 - 13:04

Djet sagte am 04 Apr 2006 - 08:50:

Wenn alles normal abläuft, dann kommen die Mexikaner ins Achtelfinale und scheiden dort aus. Die Gruppe ist schaffbar bis leicht, hinter Portugal sollte man den zweiten Platz erreichen. Danach wartet auf jeden Fall ein Hammergegner, gegen den dann Endstation sein sollte.

Beitrag anzeigen

Ich würde eher auf einen Gruppensieger Mexiko tippen.

#7 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 16. May 2006 - 06:48

Tor: Oswaldo Sanchez (Guadalajara), Jose de Jesus (Corona), Guillermo Ochoa (America)

Verteidigung: Carlos Salcido (Guadalajara), Ricardo Osorio (Cruz Azul), Francisco J. Rodriguez (Guadalajara), Rafael Marquez (Barcelona/ESP), Gonzalo Pineda (Guadalajara), Jose Antonio Castro (America), Mario Mendez (Monterrey), Claudio Suarez (Chivas/USA)

Mittelfeld: Pavel Pardo (America), Antonio Naelson (Toluca), Ramon Morales (Guadalajara), Luis Ernesto Perez (Monterrey), Rafael Garcia (Atlas), Gerardo Torrado (Cruz Azul), Jose Andres Guardado (Atlas)

Angriff: Guillermo Franco (Villareal/ESP), Jose de Jesus Arellano (Monterrey), Jared Borgetti (Bolton/ENG), Omar Bravo (Guadalajara), Francisco Fonseca (Cruz Azul)

http://sport.orf.at/...gstory_txt.html

#8 OFFLINE   Evilken

• blablabla

• Members
  • 1906 Beiträge

Geschrieben 16. May 2006 - 10:03

das war doch der Blanco der bei der WM 2002 den Ball zwischen die Beine genommen hat und bei seinem Gegner vorbeigehoppelt ist? :=

#9 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 16. May 2006 - 17:56

Bei den Mexikanern freue ich mich ganz speziell auf deren Hymne und die Einblendung der Spieler und deren ganz eigenwillige "Handhaltung": :clap: !

Dass Blanco nicht dabei ist, finde ich schade.

Mexiko ist zu 99% im Achtelfinale (aufgrund der leichten Gruppe) und ich hoffe, dass sie es heuer schaffen auch mal außerhalb des Heimatlandes ein Viertelfinale zu erreichen.
Ich werde die Grünen im Rahmen meiner schwer eingeschränkten Möglichkeiten unterstützen (Chili con carne, Tequilla,...)!

Vamos Mexiko!!!

#10 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5498 Beiträge

Geschrieben 28. May 2006 - 23:20

Blanco mag ein genialer Kicker sein,aber er ist ein Unruheherd der ständig Troubles in die Mannschaft gebracht hat. Mexikos größter Trumpf ist das starke Kollektiv aus dem keiner herausragt,darum ist es vielleicht gut das Blanco nicht dabei ist.

Mir fällt kein Team ein vondem ich sagen würde die schlagen Mexiko einfach so daher glaub ich kommt Mexiko ziemlich weit.
Sv Schwechat-Wacker Innsbruck 2:3 und milano war dabei*lol*

#11 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 29. May 2006 - 00:03

Jezek28 sagte am 29 May 2006 - 00:20:

Mir fällt kein Team ein vondem ich sagen würde die schlagen Mexiko einfach so daher glaub ich kommt Mexiko ziemlich weit.

Beitrag anzeigen

Ja, deren Glück ist, daß Österreich nicht dabei ist. :D

Im Ernst: Brasilien letztes Jahr ziemlich im Griff habend heißt einiges.
Die Mexikaner könnten wirklich eine Rolle spielen!

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#12 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5134 Beiträge

Geschrieben 08. June 2006 - 11:51

oswaldo sanchez ist nach dem tod seines vaters zurück nach mexiko geflogen - weitere vorgehensweise wird seitens der mexikaner mit der fifa abgeklärt

quelle: orf text

hmhm das schwächt die mexikaner mMn schon extrem... echt scahde, sie sind sicher a interessante mannschaft und könnten durchaus überraschen... abwarten bis wann er wieder kommt
Meister 2006/2007

#13 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4258 Beiträge

Geschrieben 08. June 2006 - 12:24

revulucion, bist du mexikaner? :ears:
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#14 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26322 Beiträge

Geschrieben 08. June 2006 - 12:29

DUX sagte am 08 Jun 2006 - 13:24:

revulucion, bist du mexikaner? :ears:

Beitrag anzeigen

¿Yo? No. Soy austriaco.

#15 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4258 Beiträge

Geschrieben 08. June 2006 - 12:36

revolucion sagte am 08 Jun 2006 - 12:29:

¿Yo? No. Soy austriaco.

Beitrag anzeigen

:D
aver.....
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

Gruppe D · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten