Der "Was gibts zu essen" Thread...... *Mahlzeit*
#7186 OFFLINE
#7188 ONLINE
Geschrieben 07. February 2012 - 11:13
LarsUlrich sagte am 05. February 2012 - 21:58:
-------------------------------
Thunfisch - Spaghetti
#7189 OFFLINE
Geschrieben 07. February 2012 - 13:22
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA
#7194 OFFLINE
Geschrieben 14. February 2012 - 22:54
mazunte sagte am 07. February 2012 - 11:13:
Dieser Beitrag wurde von pat the rat bearbeitet: 14. February 2012 - 22:55
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#7196 OFFLINE
Geschrieben 16. February 2012 - 08:04
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7197 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2012 - 12:18
+
2 Hanuta
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7199 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2012 - 12:36
Weiß nicht was ich am Abend essen soll
Spechtl, on 01. January 2012 - 18:39, said:
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#7200 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2012 - 13:12
ruccola+tomaten+pinienkerne+mozarella, wenn du dir was antun willst noch prosciutto und den mozarella mit prosciutto ummanteln und dann zum schmelzen bringen, geht mit schafkäse auch gut, dann würd ich aber noch irgendeinen honig oder so verwenden, ansonsten empfehle ich einen schuss soyasauce ins dressing zu tun, mir schmeckts dann viel besser
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0