Der "Was gibts zu essen" Thread...... *Mahlzeit*
Started by Schapu, May 27 2003 18:39
7616 replies to this topic
#7607 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 10:31
2 leberkässemmeln vom berger.
ein wahrer hochgenuss
ein wahrer hochgenuss
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7609 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 11:51
schinkenfleckerl mit käse überbacken
Verkaufe Playstation 2 inkl. 8 MB Memory Card und 2 Controller
j.d. sagte am 26. August 2010 - 21:47:
oida ich wichs mir gleich am balkon einen runter und sing die rapid hymne dazu
#7610 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 12:06
zwei kürbiskernweckerl mit emmentaler; dazu mayonnaise und an pfefferoni -- bist du gelähmt der is schoaf, mei pappn brennt.
Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis
---------------------------------------------------------
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
---------------------------------------------------------
#7616 OFFLINE
Geschrieben 22. May 2012 - 16:38
kabljau, gebacken
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0