Zum Inhalt wechseln

AusschusswareDiverses aus dem Rapid-Channel

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5346 replies to this topic

#31 OFFLINE   Fuxxxl

• Dürüm schmückt mir güt

• Members
  • 1028 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006 - 23:00

Condor sagte am 04 Apr 2006 - 23:57:

Aber nicht einmal mehr als 2% der burgenländischen Bevölkerung sind erwerbstätige Bauern und Burgenland ist zudem eine rote Hochburg, ein wahres Bauernland ;-) *gg* Die Wiener sind teilweise insofern nicht zu toppen, was die Einstellung zur Umgebung ausserhalb von Wien betrifft (sind alles Bauern)

PS: Ich hole mir nicht die Heidi ab, sondern die Resi, denn die Berge im Burgenland sind wiederum nicht soooo hoch ;-)

Beitrag anzeigen

mistgabelschwinger...ihr seid nur mistgabelschwinger....miiiiiiiiistgabelschwiiiiiinger... :support:

ohne kühe, habt ihr keinen sex...

ad admin: sorry for spam...aber der frust, regiert mein hirn...

#32 OFFLINE   Condor

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 877 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006 - 23:04

Muuuuhhhh
1966 was a good year, because Eric was born, ERIC CANTONA, simply the bestDIEGO ARMANDO MARADONA, el dio del futbol! AUPA ATLETI, LAZIO ROMA IL ORGULLO DI ROMA. FIER D´ETRE PARISIEN26. Mai 1999, an dem Tag wo der FC Bayern starb mit einem 1-2 in der Nachspielzeit, always remembered!

#33 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006 - 23:06

Fuxxxl sagte am 04 Apr 2006 - 22:55:

Nein, ist es ned...aber wennst deine Freude zum ausdruck bringen willst, schnapp dir deinen traktor,
:traktor:

Zitat

und fahr mit der heidi
:arsch:

Zitat

durch die mattersburger innenstadt, und schwenkts die heugabeln...
:bauer1:

condor ist übrigens ein rapidler, oder tut zumindest so (anm. siehe meine sig). :yes:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#34 OFFLINE   CECKO

• Des is für die Würste!!

• Members
  • 1196 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 09:48

Ellada sagte am 05 Apr 2006 - 10:28:

so leid es mir tut, aber Rapid ist dort angelangt, wo sie hingehören und sowas war Meister, absolut lächerlich  :nein:

Beitrag anzeigen

Abwarten was nach der Ära Stronach passiert: vom Abstiegskampf bis 2. Liga alles möglich.
Wär doch cool wenn ihr mit 2 Austria Teams in Liga zwei um Punkte kämpft. :laugh: :laugh:
Zitate des Jahrhunderts:
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"

#35 OFFLINE   Fuxxxl

• Dürüm schmückt mir güt

• Members
  • 1028 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 09:51

Lassts euch mal was besseres einfallen...jetzt wos bergab geht, hat komischerweise jeder keine zeit mehr und will seine karten bzw. sein abo hergeben...

ich sag ur: gloryhunters forever... :finger:

#36 OFFLINE   sladdi

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1064 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:02

:D

wir fahren alle in die südstadt, um die admira zu unterstützen... :clap:

Il nero e l'azzurro sullo sfondo d'oro delle stelle. Si chiamera' Internazionale, perche' noi siamo fratelli del mondo. ~ Milano, 1908Campioni d'Italia 2005/2006Campioni d'Italia 2006/2007 Campioni d'Italia 2007/2008Campioni d'Italia 2008/2009Campioni d'Italia 2009/2010Campioni d'Europa 2009/2010

#37 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:04

Fuxxxl sagte am 05 Apr 2006 - 10:51:

Lassts euch mal was besseres einfallen...jetzt wos bergab geht, hat komischerweise jeder keine zeit mehr und will seine karten bzw. sein abo hergeben...

Beitrag anzeigen

irgendwie scheint mir aber dass seit dem niedergang zumindest hier im forum viel mehr herumschimpfen und alles besser wissen.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#38 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:09

Fuxxxl sagte am 05 Apr 2006 - 09:51:

Beitrag anzeigen

und was geht dich das an? lass erm...
er kann ins stadion gehen wann er will oder?
hab seit 5 jahren ah west abo und scheiss diese saison scho drauf...
:???: glory hunter :???:

:knife: leute gibts......
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#39 OFFLINE   Fuxxxl

• Dürüm schmückt mir güt

• Members
  • 1028 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:18

goedt sagte am 05 Apr 2006 - 11:09:

und was geht dich das an? lass erm...
er kann ins stadion gehen wann er will oder?
hab  seit 5 jahren ah west abo und scheiss diese saison scho drauf...
:???: glory hunter :???:

:knife: leute gibts......

Beitrag anzeigen

Gloryhunter = wörtl. übersetzt, "Ruhmjäger"...leute die dem Erfolg nachjagen, wenn kein Erfolg mehr da, auch keine Vereinstreue...piss auf solche leute...

mir ist lieber das stadion ist nur halb voll, dafür alles richtige rapidler...als das stadion ist ganz voll...und lauter "fans" die eh nur da sind, weil ma meister sind...

#40 OFFLINE   avvocato

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:19

Fuxxxl sagte am 05 Apr 2006 - 11:18:

Gloryhunter = wörtl. übersetzt, "Ruhmjäger"...leute die dem Erfolg nachjagen, wenn kein Erfolg mehr da, auch keine Vereinstreue...piss auf solche leute...

mir ist lieber das stadion ist nur halb voll, dafür alles richtige rapidler...als das stadion ist ganz voll...und lauter "fans" die eh nur da sind, weil ma meister sind...

Beitrag anzeigen

also is dir auch lieber du stehst im meisterjahr oder in der CL mit 2000 anderen hanseln herum als im vollen stadion?

immer diese gut fan - schlechte fan scheisserei. unglaube.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#41 OFFLINE   CECKO

• Des is für die Würste!!

• Members
  • 1196 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:26

Ellada sagte am 05 Apr 2006 - 11:18:

wenigstens spielen unsre Amas in der Red-Zac Liga, in welcher Liga sind den bitte die Rapid Amateure  8P  8P  8P

Beitrag anzeigen

Ja, großartig! Auf das hab ich gewartet! Bleiben wir bei den großen Vereinen und da schauts bei euch in ein, zwei Jahren genauso beschissen aus, wie bei uns!
Euch rennen ja jetz schon die Spieler weg. (Kein Wunder bei dem Umfeld!)
P.s.: nächstes Jahr ists vielleicht nur noch eine Liga Unterschied!
Zitate des Jahrhunderts:
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"

#42 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20102 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:26

Ich empfehle euch ganz dringend, Admira-Anhänger zu werden, dort steht ihr immer nur mit "echten" Fans, egal wieviel Erfolg die Mannschaft gerade hat, in der Kurve.

Arm!
1878

#43 OFFLINE   Fuxxxl

• Dürüm schmückt mir güt

• Members
  • 1028 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:33

Starostyak sagte am 05 Apr 2006 - 11:26:

Ich empfehle euch ganz dringend, Admira-Anhänger zu werden, dort steht ihr immer nur mit "echten" Fans, egal wieviel Erfolg die Mannschaft gerade hat, in der Kurve.

Arm!

Beitrag anzeigen

hehe...würd mich aber wirklich mal interessieren, wieviele zuschauer in der südstadt wären, wenn die admira zum meister mutiert...warscheinlich mehr als bei der austria...wobei des ja ned schwer ist...

#44 OFFLINE   avvocato

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:33

Fuxxxl sagte am 05 Apr 2006 - 11:33:

hehe...würd mich aber wirklich mal interessieren, wieviele zuschauer in der südstadt wären, wenn die admira zum meister mutiert...warscheinlich mehr als bei der austria...wobei des ja ned schwer ist...

Beitrag anzeigen

geh gfälligst auf die vorigen posts ein...

#45 OFFLINE   Fuxxxl

• Dürüm schmückt mir güt

• Members
  • 1028 Beiträge

Geschrieben 05. April 2006 - 10:42

avvocato sagte am 05 Apr 2006 - 11:33:

geh gfälligst auf die vorigen posts ein...

Beitrag anzeigen

wos is mit dir...und soll ich auch springen wenn du`s sagst...mach di ned lächerlich burli... :smoke:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten