Gruppe A:
Meiner Meinung nach alles möglich, glaube dass es sich Serbien und Portugal untereinander ausmachen werden, Polen wird undankbarer Dritter, Belgien und Finnland streiten sich um Platz 4. Die letzten 3 sind wohl Kanonenfutter.
Gruppe B:
Hammerlos wiedermal für Italien! Das wird ein Dreikampf mit Frankreich und Ukraine. Färöer leider wieder chancenlos und ohne schlagbaren Gegner.
Gruppe C:
Da ist viel Feuer drin, Griechenland-Türkei wird sehr interessant. Allerdings sonst eindeutig die schwächste Gruppe.
Gruppe D:
Tschechien-Slowakei wird sehr interessant, im Endeffekt werden sichs die Tschechen aber natürlich mit den Deutschen ausmachen. Irland traue ich als Außenseiter auch eine Überraschung zu, zur EM werden sies aber mMn nicht schaffen.
Gruppe E:
Losglück für England...Kroatien, Russland und Israel sind zwar keine Jausengegner, aber doch andere Kaliber als man in den vorigen Gruppen findet. Wird ein Spaziergang für den Nachfolger von Eriksson. Platz 2 macht Kroatien oder Russland, sehe leichte Vorteile für Kroatien.
Gruppe F:
Schweden-Spanien wird sehr interessant, dahinter wird Dänemark landen. Die beiden Skandinavier nach der EM 2004 nun bei der Quali für 2008 wieder zusammen in einer Gruppe.
Gruppe G:
Holland wieder mit Rumänien in der Gruppe, dazu mit Bulgarien, Albanien und Weissrussland weitere Ost-Staaten. Sehe keine Konkurrenz für Holland und Rumänien, Bulgarien halte ich nicht mehr für so stark.
Dieser Beitrag wurde von Djet bearbeitet: 27. Januar 2006 - 12:49