Zum Inhalt wechseln

FrageTransferübersicht-England

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   goleador2000

• The next Stevie G. ?!

• Members
  • 6.279 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2003 - 21:55

Hätte da eine Frage an meine ASB-England Freunde:

Kennt Ihr eine gute Internet-Adresse á la www.transfermarkt.de(Deutscher Transfermarkt) für die englischen Klubs, wo laufend die aktuellen Transfers reingestellt und aktualisiert werden ?

Thx für eure Antwort.
:winke:
goleador2000
"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!

#2 Guest_Seriöser Bub_*

• Guests

Geschrieben 15. Mai 2003 - 22:44

www.soccerage.com wäre ne möglichkeit, seh ich mir zumindest ab und zu an .. weis aber nicht inwieweit die aktuell sind, da mich fast ausschliesslich nur die transfers die die gunners betreffen interessieren und da hab ich doch andere quellen in form von newsgroups und foren welche dich weniger interessieren dürften

#3 OFFLINE   Savio

• let 'em come

• Moderator
  • 3.041 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2003 - 06:07

irgendeinidiot sagte am May 15 2003, 21:44:

www.soccerage.com wäre ne möglichkeit, seh ich mir zumindest ab und zu an .. weis aber nicht inwieweit die aktuell sind, da mich fast ausschliesslich nur die transfers die die gunners betreffen interessieren und da hab ich doch andere quellen in form von newsgroups und foren welche dich weniger interessieren dürften
Auch bei http://www.4thegame.com/ hat man eine gute Übersicht über Transfers. Und die ist auch top-aktuell.

#4 Guest_Bhoyz_*

• Guests

Geschrieben 16. Mai 2003 - 06:27

Ich find www.footballtransfers.net ganz gut - speziell für England.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten