Zum Inhalt wechseln

Der UnterstützungsthreadFotos von Unterstützungen in den Stadien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
271 replies to this topic

#31 OFFLINE   dafLo

• R.I.P Gerhard Weiss

• Members
  • 2.431 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 11:59

wow! *sprachlos*

AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished

www.austria-salzburg.at

Zitat

54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.

#32 OFFLINE   Condor

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 877 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:07

Geil!!!! Genauso gefällt es mir auch! DAs nennt man Solidarität.
1966 was a good year, because Eric was born, ERIC CANTONA, simply the bestDIEGO ARMANDO MARADONA, el dio del futbol! AUPA ATLETI, LAZIO ROMA IL ORGULLO DI ROMA. FIER D´ETRE PARISIEN26. Mai 1999, an dem Tag wo der FC Bayern starb mit einem 1-2 in der Nachspielzeit, always remembered!

#33 OFFLINE   aXXit

• Europaklassespieler

• Members
  • 445 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:14

Finde ich echt toll, dass es so einen Zusammenhalt gibt. Gefällt mir super - bitte postet weiter so gute Bilder!

#34 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5.498 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:15

hannover hat ja extra was drucken lassen?????

selber malen scheint dort nicht "in" zu sein!
Sv Schwechat-Wacker Innsbruck 2:3 und milano war dabei*lol*

#35 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15.706 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:18

Zufällig gefunden:
Zwickau
Eingefügtes Bild
Mission 33

#36 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.785 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:19

unglaublich wie fußball verbindet.....

#37 OFFLINE   Phipp

• für immer violett - VIENNOLA

• Moderator
  • 6.868 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 12:40

FAK-masteR sagte am 14 Aug 2005 - 12:19:

unglaublich wie fußball verbindet.....
Und das alles ein Monat vor unserem Aktionswochenende wo es wahrscheinlich noch etliche Spruchbänder mehr geben wird... einfach toll

#38 ONLINE   hcg

• Fly like an airliner

• Members
  • 4.611 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 13:22

amano sagte am 14 Aug 2005 - 00:32:

Unterstützung aus Hannover96:

Eingefügtes Bild

:clap:
Is das ned eher Unterstützung aus Nürnberg? ;)

#39 OFFLINE   Cannonball

• Bester Mann im Team

• Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 13:36

Fett Respekt!! :support:

dass nenn ich mal konstruktiv-geilen widerstand! so macht das ganze spass zum mitmachen... angesichts dieser medien- und breitenwirksamen gegenbewegung hat die IVW eine mehr als nur gute ausgangslage für "verhandlungen"...

Wenn das weiter so positiv auf fanebende lauft und eventuell auch, nach beginn der meisterschaften, in england, italien und spanien seine runden macht wird RB in kräftigen Argumentationsnotstand geraten. diese aktionen treffens genau dort wo's am meisten wehtut. im marketing und image!

wie laufts eigentlich mit dem aktionsspruch "Gegen den modernen Fußball". ist das salzburger ursprungs bzw. forciert ihr (IVW) das als leitspruch?
Rekordmeister... noch Fragen?-----------------Spiele---S---U---N---T+---T---Pkt--1.Rapid Wien------2681--1518-568-595-6578-3490-3802-2.Austria Wien----2681--1411-546-724-5759-3642-3531-

#40 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5.498 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 13:49

Die Salzburger sind so Gott will leider nur Heuchler die erst seit sie so eine Situation am eigenen Leib zu spüren bekommen auf die Traditionsschiene aufgesprungen sind und jetzt überall rumheulen das man sie doch unterstützen soll.

Ja ich finde die Solidarität gut und angebracht,doch man sollte nie vergessen das noch vor einigen Monaten die Salzburger nicht verstehen konnten warum wir einen Stimmungboykott machten und warum wir für unseren Namen unser Logo und unsere Farben kämpften(und weiter kämpfen).Schmähungen und niveaulose Kritik kamen massenhaft aus der Mozartstadt.Außerdem mit ein bissl violett in den Dressen würde ich mich nicht zufriedengeben aber dieser rückgradlose Haufen wird das tun und dafür von Fußballeuropa auch noch gefeiert werden.Sorry aber nach der ganzen Arschkriecherei die aus ganz Europa hereinprasselt sollte auch mal darauf hingewiesen werden welche Doppelmoral hier eigentlich herscht.
Trotzdem finde ich die IVW eine gute Sache und hoffe das sie den gewünschten Erfolg bringt.

think about............

#41 OFFLINE   Phipp

• Moderator
  • 6.868 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 13:50

Cannonball sagte am 14 Aug 2005 - 13:36:

wie laufts eigentlich mit dem aktionsspruch "Gegen den modernen Fußball". ist das salzburger ursprungs bzw. forciert ihr (IVW) das als leitspruch?
"Gegen den modernen Fußball" ist wohl eher ein Zeitbegriff, wir haben ihn aufgefasst und ihn zum Thema gemacht. Bei uns ist es wohl derzeit am treffendsten überhaupt und wir nehmen diesen Satz eben als Leitsatz.

#42 OFFLINE   Phipp

• Moderator
  • 6.868 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 18:06

Eingefügtes Bild

#43 OFFLINE   The_Trooper

• Weltklassecoach

• Members
  • 668 Beiträge

Geschrieben 14. August 2005 - 23:34

Dominator sagte am 10 Aug 2005 - 12:41:

Babelsberg - Hansa Rostock II
Eingefügtes Bild
Was steht da bitte?Kann das stellenweise nicht entziffern.....

Ansonsten find ich das klasse!Fußball verbindet eben :clap:
jeden Tag b'soffn is auch a geregeltes Leben.

#44 OFFLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23.407 Beiträge

Geschrieben 15. August 2005 - 00:02

The_Trooper sagte am 15 Aug 2005 - 00:34:

Was steht da bitte?Kann das stellenweise nicht entziffern.....
"Babelsberg für immer Blau-Weiß

Austria Salzburg ist Violett - Weiß..........Werder Bremen ist Grün - Weiß

für eine alternative Fankultur

gegen den modernen Fußball"

#45 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5.498 Beiträge

Geschrieben 15. August 2005 - 07:58

Jezek28 sagte am 14 Aug 2005 - 14:49:

Die Salzburger sind so Gott will leider nur Heuchler die erst seit sie so eine Situation am eigenen Leib zu spüren bekommen auf die Traditionsschiene aufgesprungen sind und jetzt überall rumheulen das man sie doch unterstützen soll.

Ja ich finde die Solidarität gut und angebracht,doch man sollte nie vergessen das noch vor einigen Monaten die Salzburger nicht verstehen konnten warum wir einen Stimmungboykott machten und warum wir für unseren Namen unser Logo und unsere Farben kämpften(und weiter kämpfen).Schmähungen und niveaulose Kritik kamen massenhaft aus der Mozartstadt.Außerdem mit ein bissl violett in den Dressen würde ich mich nicht zufriedengeben aber dieser rückgradlose Haufen wird das tun und dafür von Fußballeuropa auch noch gefeiert werden.Sorry aber nach der ganzen Arschkriecherei die aus ganz Europa hereinprasselt sollte auch mal darauf hingewiesen werden welche Doppelmoral hier eigentlich herscht.
Trotzdem finde ich die IVW eine gute Sache und hoffe das sie den gewünschten Erfolg bringt.

think about............
warum wird hier wesentliches ignoriert und weiter arschgekrochen?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten