Der UnterstützungsthreadFotos von Unterstützungen in den Stadien
Started by Phipp, Aug 04 2005 20:57
271 replies to this topic
#18 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2005 - 00:24
was ich mich frage: wenn jetzt schon solidarität aus vielen ländern und stadien kommt, was passiert dann am aktionswochenende? eigentlich hoffe ich ja dass red bull bis dahin klein ei geben wird, aber wenn nicht, dann haben bis september die spruchbänder nichts geholfen - warum sollten sie dann im herbst helfen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass an diesem wochenende im ausland mehr als spruchbänder gemacht wird. oder täusch ich mich da?
#19 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2005 - 10:28
ffm sagte am 07 Aug 2005 - 00:24:
was ich mich frage: wenn jetzt schon solidarität aus vielen ländern und stadien kommt, was passiert dann am aktionswochenende? eigentlich hoffe ich ja dass red bull bis dahin klein ei geben wird, aber wenn nicht, dann haben bis september die spruchbänder nichts geholfen - warum sollten sie dann im herbst helfen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass an diesem wochenende im ausland mehr als spruchbänder gemacht wird. oder täusch ich mich da?

© Amigos Aarau
#20 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2005 - 10:38

© TR beim Wiener Derby
#25 OFFLINE
Geschrieben 09. August 2005 - 00:53
Auch wenn Phipp so ein blaustichiges Photo schon gepostet hat, hier nochmal eines in korrekten Farben vom
Schweizer Superleague Spiel Aarau gegen Xamax:
Dieser Beitrag wurde von amano bearbeitet: 09. August 2005 - 01:21
Austrianer immerdar ist die Parole! 1950 wie 2010!
#26 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0