Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

...nur wenn es notwendig ist. von IV in der halbzeit tauschen oder dergleichen halte ich nicht viel. wie gesagt bin ich überzeugt davon, dass das unser trainerteam auch so einschätzen kann. notfalls halt in testspielen abklären und nur dann einen ersatz verpflichten, wenn wöbers leistungen im jänner eine katastrophe wären (was ich eben nicht annehme). wenn alle stricke reißen muss man halt nach transferschluss einen vertragslosen spieler holen.

ich bin da wie man sieht recht entspannt ;).

hm das wäre für mich zu viel Risiko....

Ich meine Petsos kann das aber dann hat man nur mehr 2 ZM für eine Mannschaft die noch an drei Bewerben teilnimmt ist das zuwenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit den Verletzten ist tätsächlich spannend. Da wir aber kaum bis keine Muskelverletzungen haben dürfte in der Med Abteilung alles passen. Für die Verletzungen am Sonntag kann niemand etwas. 1-2 langzeitverletzungen pro Jahr sind ja irgendwie in Ordnung, aber wir starten ja immer mit 2 und bekommen dann noch 3-4 dazu.

Unsere Kader Planung sollte zukünftig also etwas von der Norm abweichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

18 ist für einen IV sehr jung. Als offensivspieler kommt man leichter/jünger in die mannschaft, vorallem als Flügel. Ich halte nichts davon hier nicht zu reagieren. Auf wöber würde ich nicht vertrauen. Zu wenig erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur welchen IV willst holen?

Östereicher wird eng, Ausländer für die paar Spiele nicht nötig.

Ich vertraue da ganz auf Müller und Co. Die haben sicher schon ihre Kandidaten, ein paar davon gescoutet und können langsam mit den Anfragen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nur welchen IV willst holen?

Östereicher wird eng, Ausländer für die paar Spiele nicht nötig.

Ich vertraue da ganz auf Müller und Co. Die haben sicher schon ihre Kandidaten, ein paar davon gescoutet und können langsam mit den Anfragen beginnen.

Sollte man wen suchen müsste man halt wissen wie das ausschauen soll ... sucht man wen der dann gleich längerfristig bleibt, sucht man einen behrendtmäßigen IV/DM Typen oder wirklich wen der uns nur über die Ausfallzeit von Dibon helfen soll. Ohne das zu wissen stichelst als Fan ja wirklich nur irgendwo im Dunklen herum.

Für die kurzfristige Lösung ist aber Pogatetz ganz sicher ein Kandidat wenn er unbedingt weg will aus den USA. Österreicher, erfahren, ehemaliger Nationalspieler und kann während dem halben Jahr in Ruhe überlegen wo er sein neues Lager aufschlagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für die kurzfristige Lösung ist aber Pogatetz ganz sicher ein Kandidat wenn er unbedingt weg will aus den USA. Österreicher, erfahren, ehemaliger Nationalspieler und kann während dem halben Jahr in Ruhe überlegen wo er sein neues Lager aufschlagen will

wollte es gerade als gag bringen ..... .warst schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist zu 100% die Antwort mit der wohl alle gerechnet haben - und natürlich das taktisch klügste gegenüber Fans und Medien

Seh ich ähnlich, im Moment kann er wohl nicht wirklich was anderes sagen ohne Unruhe reinzubringen (in welche Richtung auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal eine kleine Übersicht aufgestellt von den verletzten Spieler im Laufe des Herbstes. Man könnte damit schon ein ordentliches Team aufstellen :davinci:

Tomi

(8 Spiele verpasst aufgrund von Verletzung)

Huspek - Schaub - Kuen

(9 Spiele) - (6 Spiele) - (33 Spiele)

Petsos - Nutz

(9 Spiele) - (8 Spiele)

Schrammel - Dibon - x - Pavelic

(31 Spiele) - (6 Spiele) - (x) - (4 Spiel)

Novota

(8 Spiele)

Ersatz: Stangl (4 Spiele), Schobesberger (2 Spiele)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten