Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

hellimperator

man kann sich immer wieder das kreuzband reissen. dazu müssen immer nur die entsprechenden kräfte wirken, ob gesund oder operiert isrt da völlig egal, wobei in der regel ein operiertes sogar besser hält an der stelle des risses. das hat damit garnichts zu tun. nochmal: wir reden nicht von einer komplizierten sache. ich hatte selber schon erfahrung genug mit knieproblemen. du scheinst keine ahnung zu haben, dass diese verletzung keine komplizierte ist. sie hat starke auswirkungen, ist aber rein vom anatomischen eben nix was in irgendeiner weise komplex ist. und es gibt zwei möglichkeiten: operieren oder nicht operieren. wenn weitere belastungen am knie zu erwarten sind, dann operiert man ind er regel und das hat seine gründe. ich habe niemals vorwürfe gemacht, daher ist der einwurf mitn kavlak ein sinnloser, denn da gabs vorwürfe. ich habe immer nur gesagt, wie ich die dinge sehe.

warum reden wri darüber solange?

Also urteilst du nicht nur ahnungslos über eine Verletzung die du aus einer Pressemitteilung erfahren hast du urteilst auch noch ahnungslos über meinen Informationsstand bezüglich Kreuzbandrisse. Nicht schlecht mein Lieber, nicht schlecht. Die Entscheidung des Ärzteteams als 'Fehler' zu bezeichnen und dann zu meinen das sei keine Kritik ist auch amüsant.

Es tut mir leid, dass du Knieprobleme hattest; ob du dich deswegen auskennst ist zu bezweifeln, und deine Ausführungen bestätigen meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um mich auch kurz einzumischen:

Vielleicht war es ja auch Kuen selbst, der es unbedingt ohne OP versuchen wollte.
Hat ja jetzt schon genug Verletzungen für 3 Profi-Sportler hinter sich, da kann schon mal die "Angst" vor dem was nach der OP kommt, ein großer Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das einzige das mehr nervt als Ernestos Besserwisserei sind seitenlange Diskussionen über Ernestos Besserwisserei.

Abgesehen davon war ich auch sehr skeptisch bzgl der Entscheidung, nicht zu operieren :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um mich auch kurz einzumischen:

Vielleicht war es ja auch Kuen selbst, der es unbedingt ohne OP versuchen wollte.

Hat ja jetzt schon genug Verletzungen für 3 Profi-Sportler hinter sich, da kann schon mal die "Angst" vor dem was nach der OP kommt, ein großer Faktor sein.

bist du insider oder ist das deine meinung? bitte solche beiträge immer dementsprechend kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit so vielen schweren Verletzungen in so jungen Jahren bezweifle ich ob er jemals durchstarten wird.

Bei Schimpelsberger glaub ich auch das der Zug abgegahren ist,leider.

Ganz meine Meinung sicher bestätigen die Ausnahmen die Regel aber wenn man in dem Alter 3 Jahre nicht Fußball spielt ist es wenn man nicht grad ein außer außergewöhnliches Talent hat nichts mehr zu machen und die verletzungsanfälligkeit wird immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also urteilst du nicht nur ahnungslos über eine Verletzung die du aus einer Pressemitteilung erfahren hast du urteilst auch noch ahnungslos über meinen Informationsstand bezüglich Kreuzbandrisse. Nicht schlecht mein Lieber, nicht schlecht. Die Entscheidung des Ärzteteams als 'Fehler' zu bezeichnen und dann zu meinen das sei keine Kritik ist auch amüsant.

Es tut mir leid, dass du Knieprobleme hattest; ob du dich deswegen auskennst ist zu bezweifeln, und deine Ausführungen bestätigen meine Zweifel.

du bekommst das alles in die falsche kehle bzw würdest du mich sicherlich besser verstehen wenn wir uns gegeüberstehen würden, eventuell kann ich es nicht exakt genug formulieren. ich urteile weder über dich noch über die medizinische abteilung und meine erfahrungen beziehen sich nicht nur auf meine knieprobleme die ich hatte sondern auf jahrzehntelange fußballerfahrung inkl x facher gerissener kreuzbänder. nochmals weils scheinbar falsch rüberkommt: ich kritisiere niemanden, ich habe nur eine andere meinung dazu. darauf lege ich wert und wenns anders rüberkommt, dann mag das an meinen bescheidenen sprachlichen fähigkeiten liegen.

Das einzige das mehr nervt als Ernestos Besserwisserei sind seitenlange Diskussionen über Ernestos Besserwisserei.

Abgesehen davon war ich auch sehr skeptisch bzgl der Entscheidung, nicht zu operieren :davinci:

schau ich hätte genau ein posting zu dem thema formuliert, aber wenn dann eine diskussion angezettelt wird, dann verschließe ich mich dieser nicht und wenns dir nicht passt dann stell mich auf die ignore liste. mich nerven diese suderer wie du, die immer schreiben müssen, was sie nervt anstatt ihre schlüsse zu ziehen. denn das hat noch weniger mit dem thema zu tun als unsere diskussionen. aber einfach mal deppert maulen ist ja scheinbar schick.

und wenn für dich eine meinung haben gleich bedeutetnd ist mit besserwisserei, dann tust mir soundso leid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bist du insider oder ist das deine meinung? bitte solche beiträge immer dementsprechend kennzeichnen.

Pure Vermutung, wenn ich es wüsste würde ich nicht mit "Vielleicht" beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

du bekommst das alles in die falsche kehle bzw würdest du mich sicherlich besser verstehen wenn wir uns gegeüberstehen würden, eventuell kann ich es nicht exakt genug formulieren. ich urteile weder über dich noch über die medizinische abteilung und meine erfahrungen beziehen sich nicht nur auf meine knieprobleme die ich hatte sondern auf jahrzehntelange fußballerfahrung inkl x facher gerissener kreuzbänder. nochmals weils scheinbar falsch rüberkommt: ich kritisiere niemanden, ich habe nur eine andere meinung dazu. darauf lege ich wert und wenns anders rüberkommt, dann mag das an meinen bescheidenen sprachlichen fähigkeiten liegen.

schau ich hätte genau ein posting zu dem thema formuliert, aber wenn dann eine diskussion angezettelt wird, dann verschließe ich mich dieser nicht und wenns dir nicht passt dann stell mich auf die ignore liste. mich nerven diese suderer wie du, die immer schreiben müssen, was sie nervt anstatt ihre schlüsse zu ziehen. denn das hat noch weniger mit dem thema zu tun als unsere diskussionen. aber einfach mal deppert maulen ist ja scheinbar schick.

und wenn für dich eine meinung haben gleich bedeutetnd ist mit besserwisserei, dann tust mir soundso leid.

Den einen nervt das und den anderen das. Im sudern darüber, was einen nervt (gerade in bezug auf andere user) bist du allerdings ganz vorn dabei, während ich das nur in Ausnahmefällen mal anspreche. Deswegen gönn ich mir sogar diesen zweiten Post dazu. Ansonsten ignorier ich weiterhin so selektiv wie sonst, ohne Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den einen nervt das und den anderen das. Im sudern darüber, was einen nervt (gerade in bezug auf andere user) bist du allerdings ganz vorn dabei, während ich das nur in Ausnahmefällen mal anspreche. Deswegen gönn ich mir sogar diesen zweiten Post dazu. Ansonsten ignorier ich weiterhin so selektiv wie sonst, ohne Liste.

ist eh okay wenns dich nervt. trotzdem wars so dass ich nur eine meinung vertreten habe und nicht auf die diskussion aus war. und wenn dann geantwortet wird, dann folgt eben wiederum eine antwort. lief in geordnete bahnen ab. ich fands jetzt nicht so schlimm, aber da sind wir wieder beim thema, den einen nervt dieses, den anderen jenes. und als besserwisserei wars nicht gedacht. viele empfinden mich immer als besserwisser, muss an meiner schreibweise liegen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehirnerschütterung - im Weltjournal vor ein paar Tagen war eine Doku (noch in der ORF TV-Thek nachzusehen) in der auch diese Verletzung bei Profisportlern thematisiert wurde. Die Langzeitauswirkungen können ziemlich heftig sein. So schlimm hatte ich mir das nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online