Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...

kuen hat in der rapidviertelstunde (tanzbeitrag) gesagt, dass das knie schon OK ist und er schon auf den platz kann (was immer das genau heißt). hört sich aber für mich positiv an.

behrendt spricht im rahmen des stadlau testspiels über sein comeback. er war hinsichtlich seiner leistung nicht zufrieden (das einzige tor hat er durch einen fehler bei der ballannahme klar verschuldet), gibt sich aber wie gewohnt der ehrgeizig und motiviert. er ist den bildern nach zu urteilen bei jedem zweikampf schon wieder mit vollem einsatz dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Andi kuen hat heute mit den offensivkräften voll mittrainiert, danach im Trainingsspiel allerdings nicht mehr. Mir geht das fast zu schnell aber freut mich für ihn wenns bergauf geht! Petsos hat beim Trainingsspiel nicht mitgemacht und sonst auch nicht wirklich mit der Mannschaft trainiert. Keine Ahnung wies für sonntag ausschaut aber ich glaub nicht, dass er da fit ist. Schimpi ging früher raus und hatte glaub ich was am Oberschenkel.

OT: Deni gelingt nicht mal was im training, kein Wunder, dass der so verunsichert ist. Prosenik hat mir gut gefallen, hat fast alles versenkt. Egal ob mit dem Fuß oder per kopf.

Edit: Haas, Torhüter von der zweiten Mannschaft, hat heut auch mittrainiert.

bearbeitet von schweinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Petsos wäre für die Salzburg-Partie sehr wichtig meiner Meinung nach. Aber wenn er heute nicht trainiert hat, wird's wohl eher nix mehr werden.

Hat Behrendt eigentlich schon voll mitgezogen. Der wäre nämlich ebenso ein Typ, der den Salzburgern weh tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Petsos wäre für die Salzburg-Partie sehr wichtig meiner Meinung nach. Aber wenn er heute nicht trainiert hat, wird's wohl eher nix mehr werden.

Hat Behrendt eigentlich schon voll mitgezogen. Der wäre nämlich ebenso ein Typ, der den Salzburgern weh tun könnte.

Petsos hat halt individuell am Platz trainiert. Behrendt trainiert eig jedes Mal voll mit, keine Ahnung warum er trotzdem nie im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kuen voll mit trainiert? Wie soll denn das gehen?

Burschi meinte vor rund zwei Wochen schon, es handelt sich um eine Wunderheilung.

Nach ganz guter Quelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, danke für die Info. Wenn Petsos nicht fit wird, wäre Behrendt prädesdiniert für die 6er Position gegen Salzburg. Wäre zwar ein Risiko, da es sein erstes Spiel seit Herbst in der Kampfmannschaft wäre, allerdings hätte man dann einen Spieler mehr zum absichern und vor allem einen, der dagegenhalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Behrendt am Sonntag spielen zu lassen in diesem Spiel wäre Irrsinn, ewig ohne Spielpraxis auf dieser wichtigen Position. Falls Petsos ausfällt, wirds halt wieder Grahovac, der in den Heimspielen und in Salzburg eine gute Figur machte und jz halt ein schlechtes Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Also Behrendt am Sonntag spielen zu lassen in diesem Spiel wäre Irrsinn, ewig ohne Spielpraxis auf dieser wichtigen Position. Falls Petsos ausfällt, wirds halt wieder Grahovac, der in den Heimspielen und in Salzburg eine gute Figur machte und jz halt ein schlechtes Spiel hatte.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ad kuen - nein, keine wunderheilung, sondern der vezicht auf die OP -

quelle ist die tiroler tageszeitung:

http://www.tt.com/sport/fussball/9871523-91/der-riss-soll-bei-wacker-talent-pirkl-keinen-bruch-bedeuten.csp

"Via Thomas Bergmann richtete auch Ex-Wackerianer Andreas Kuen Pirkl beste Genesungswünsche aus. Der Ötztaler riss sich bei Rapid vor eineinhalb Monaten zum zweiten Mal das Kreuzband und tastet sich dieses Mal nach Muskelaufbautraining ohne Operation ans Comeback heran. „Es ist alles stabil. Ich darf nächste Woche wieder dosiert ins Mannschaftstraining einsteigen“, sagt der 20-Jährige, der nach seinem ersten Kreuzbandriss bei Wacker und nach Verletzungspause in Wien im Sommer 2014 „von null auf hundert“ mit vielen schleppenden Verletzungen gestartet war. Vielleicht kam der Schritt zum österreichischen Rekordmeister damals zu früh. Der Ball wird auch bei Andi Kuen nur in die Zukunft gespielt, Gedanken an ein Bundesliga-Debüt im Rapid-Dress treiben ihn an. Die Kreuzbandrisse sollen da wie dort keinen Karrierebruch bedeuten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.