Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Was sollen sie schreiben, Test bestanden?! Ich kann mich in der langen Zeit bei Rapid nur an einen Spieler erinnern, der bei den Medizinischen Tests nicht bestanden hat und das war Jovica Vico , der wurde aber dann trotzdem verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meinen Informationen nach war Kainz heute beim Training dabei.

@Schobesberger - Facebookpostings mit der Avatarchoreo sind offenbar wichtiger.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oh:

Wir wünschen Philipp Schobesberger rasche Genesung - der pfeilschnelle Flügelspieler laboriert an einem Riss des Außenmeniskus im rechten Knie, wird noch heute operiert und fällt für einige Wochen aus!

Quelle: Sk Rapid via Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Eigentlich unglaublich aber

Schobesberger ist wieder fit

eines der wenigen dinge die bei rapid wirklich gut funktioniert ist die medizinische abteilung ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.