Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Adamski spielt zwar ziemlich brav, aber für die CL ist er zuwenig. Ich hoffe sehr, dass Labant bis zum Rückspiel fit wird, obwohl ich das sehr stark bezweifle.

Ach, wie ich mich schon freue, im Frühjahr wieder "Markus Katzer" singen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bejbl verletzt, "es ist noch unsicher, ob er gegen Lok. Moskau spielen kann." Mein Tipp, 5 monatiger Ausfall, es war keine Zerrung, sondern ein Riss.

:laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?:

Wieso benutzt du den -> :hää?deppat?: ?

Er hat doch völlig recht.

Labant absolviert bisher scheinbar nur Lauftraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bejbl verletzt, "es ist noch unsicher, ob er gegen Lok. Moskau spielen kann." Mein Tipp, 5 monatiger Ausfall, es war keine Zerrung, sondern ein Riss.

:laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?:

Wieso benutzt du den -> :hää?deppat?: ?

Er hat doch völlig recht.

Labant absolviert bisher scheinbar nur Lauftraining.

seine hetze gegen unseren clubarzt ist einfach nur mehr langweilig. aber ja er hat völlig recht, bejbl fällt jetzt 5 monate aus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
seine hetze gegen unseren clubarzt ist einfach nur mehr langweilig. aber ja er hat völlig recht, bejbl fällt jetzt 5 monate aus 8P

Was Lugscheider betrifft, kann man dir nicht unbedingt Objektivität nachsagen. Es ist ein Faktum, dass seine Prognosen in den letzten 2 1/2 Jahren ein einziger Witz waren. Wenn er schon nicht genau sagen kann, wie lange ein Spieler verletzt sein wird (aus welchem Grund auch immer - ist ja bei schwerwiegenderen Verletzungen kein Problem...), sollte man eine prognostizierte Verletzungsdauer nicht immer so laut rausposaunen.

An diesem "Ruf", den unser Herr Klubarzt zum Teil genießt, ist er wirklich selbst schuld. Ich kann das Wort "Verletzungen" und die dazugehörigen Prognosen von Lugscheider ebenfalls nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon richtig dass seine prognosen damals weit daneben lagen aber wie schon so oft gesagt hängts am spieler selbst wann er sein comeback gibt, wie hart er an sich arbeitet, wie schnell das ganze wieder heilt, etc.

ärzte sind doch keine wahrsager die auf den tag genau voraussagen können wann ein spieler wieder fit ist.

und jetzt, wo von lugscheider überhaupt keine prognose kommt, regen sich erst wieder alle auf, dass keiner weiß ob und wie lange bejbl überhaupt ausfällt.

objektivität hin oder her, ich finds einfach nur schade dass ein langjähriger guter mitarbeiter von rapid jedes mal zur sau gemacht wird. aber wenn er seinen spaß dran hat, ich finds einfach nur mehr langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.