Euro 2008: Logo vorgestellt
Started by basilese, Jun 07 2005 20:36
42 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 09. Juni 2005 - 09:24
Also ich finds nicht schlecht! Recht viel besseres hätte man sich realisitscher Weise nicht erwarten können!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#34 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 12:17
Ich finde das Logo zur EM 2008 ganz OK, nur auf den Blauen Ball passt das Logo nicht recht, auf den weißen Ball ist es besser.
Sind das eigentlich schon die EM Bälle oder kommt der noch?
Sind das eigentlich schon die EM Bälle oder kommt der noch?
#37 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 12:57
Also sooo schlimm ist das Logo wirklich ned.
Mir gefällts sogar recht gut.
Soll übrigens Berge darstellen die gerade einen Fussball umarmen
Mir gefällts sogar recht gut.
Soll übrigens Berge darstellen die gerade einen Fussball umarmen
Zitat
Frank Stronach: "Ich will Prohaska nicht mehr bei der Austria sehen"
#38 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 13:15
das ist ein großartiges logo aus einer der besten europäischen designwerkstätten.
ich finds perfekt und wunderschön.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#39 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 13:24
DerFremde sagte am 12 Jun 2005 - 14:15:
das ist ein großartiges logo aus einer der besten europäischen designwerkstätten.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#40 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 16:13
Wenn man genau hinschaut kann die 3 zacken aber auch ein doppel S bilden.....
Zitat
Frank Stronach: "Ich will Prohaska nicht mehr bei der Austria sehen"
#42 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2005 - 18:30
es gab schon schlechtere und es hätte schlechter sein können, was aber nicht heisst das ich es absolut wunderbar finden täte.
#43 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2005 - 14:53
cmburns sagte am 12 Jun 2005 - 13:24:
DerFremde sagte am 12 Jun 2005 - 14:15:
http://www.englishpockett.com/
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 13. Juni 2005 - 14:54
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0