Der Rapidchannel des ASB ist der Channel mit den meisten Zugriffen im ASB. Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den SK Rapid diskutiert werden und hämische und Rapid-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.
Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.
Dazu noch einige Infos, damit sich im Nachhinein niemand aufregen kann:
- "Schleich dich zurück in deinen Magna-Channel"-Kommentare gegen die Anhänger des FAK sind absolut fehl am Platz und werden im wiederholten Fall mit einer Sperre bestraft.
- Ebenso werden "Argumente" wie "Halte deine Fresse" oder "Halt's Maul" in Zukunft härter bestraft, da es nicht sein kann, dass die Benutzer hier derart respektlos miteinander umgehen.
- Nach nervenaufreibenden Aktionen (z.B. Didulica vs. Lawaree) bedenken wir natürlich die Emotionen, die eine solche Sache mit sich bringt. Aber wenn eine derartige Aktion bereits zwei, drei Wochen her ist - eine Zeit, nach der jeder eine derartige Aktion nüchtern betrachten sollte - sind sämtliche Ausschweifungen hier im Rapid-Channel fehl am Platz. Für Diskussionen, die ins "Tiafe" gehen, ist unser BEISL da und dorthin möchte ich euch auch verweisen !
- Das ständige Ad Absurdum - Führen von Beiträgen, sodass auf Dauer nicht mehr das ursprünglich angedachte Thema, sondern ein komplett anderes, besprochen wird, muss ebenso aufhören. Unsere Moderatoren werden gegebenenfalls Beiträge ausschneiden um die Übersichtlichkeit des Forums zu wahren. Doch im Wiederholungsfall wird es auch hierfür Sperren geben.
- Und zu guterletzt möchte ich euch daran erinnern, dass wir alle erwachsene Menschen sind, die sich nicht von jeder Zeile, die ihnen gegen den Strich geht provozieren lassen müssen. Es gibt eine PM-Funktion, mit der ihr machen könnt, was ihr wollt - aber verschont das Forum mit euren Kleinkriegen, denn die interessieren hier wirklich niemanden. Danke !
Schöne Diskussionen wünsche ich noch !
Dieser Beitrag wurde von neuron bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 20:16
Anmelden
Register
Hilfe

Dieses Thema ist geschlossen

MultiZitat