Sind wir wieder im Meisterrennen, oder noch immer ? Würd sagen IMMER WIEDER

Nichts für schwache Nerven diese Meisterschaft und auch die Vereinsverantwortlichen der zur Frage kommenden Vereine sind nicht zu beneiden - "wohin soll ich mich wenden," schön langsam, stell ich mir vor, sollten ja schon Vertragsverhandlungen stattfinden.
Gestern dieser Pflichtsieg wurde souverän eingefahren, geb aber erw recht, hätt schon ein bisschen mehr sein können

Kommts wirklich auf die Tordifferenz an, sind wir Zweiter

Durch Kayhans Wiederkehr spielten wir wieder besser nach vorne, letztlich im Abschluss fehlte oftmals das Tüpfelchen.
Egal, ganz nach dem Motto Augen zu und durch müssen alle restlichen Spiele gewonnen werden, dass die anderen Nerven zeigen, sieht man daran, dass die Austria ein mattes 1:0 gegen Schwechat zwar zusammenbrachte, es aber lt.Krone ein Arbeitssieg war, die Austria zwar drückend überlegen, nie zwingend. Naja und Parndorf daheim gegen den SKN eine Niederlage, wer sagts denn. Tja wenn man den Atem der alten Vienna im Nacken hat, ists halt schwer cool zu bleiben. Vielleicht sind wir der lachende Dritte
So wir müssen Sonntag nach Würmla, und die Würmlinger sind sicher nicht so leicht wie die Rohrbacher gestern, die haben im Frühjahr ganz schön was gezeigt. Handl und Studeny fallen aus, also wird sicher laimi als Deckel ran müssen, super wie Weiß gestern gleich reagierte und nach Studenys 5. Gelber gleich laimi ins Rennen schickte. Also laimi nutze die Zeit und die Gunst der Stunden, wünsch Dir alles Gute
PS.: Das Vormatch FAC-Donau war allerdings auch sehenswert, Spielzüge und Tore vom Feinsten, alle Achtung !!!
PSS: Bilder hab ich von gestern keine, hatte die Kamera zwar mit, Flutlicht ginge ja grad noch, wenn aber die Gestalten auf dem Spielfeld dann nicht still halten und sich dauernd bewegen, kann das nichts werden

Fazit: Alles verschwommen usw. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Foto by Hofer "Datenbank" hat aber welche, nur 7 Stück, aber immerhin
http://www.fotobyhof...pages/home.html
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 21. May 2005 - 15:41