Tja gestern ..... ich war eigentlich überrascht, dass trotz der Ausfälle unsere Mannschaft ganz gut nach vor spielte, wir hatten auch einige Chancen aber wir bringen nichts rein. Das dürfte es gewesen sein, wir müssen wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr in der Ostliga bleiben und werden daher nächstes Jahr uns wieder an Derbys Vienna-Sportklub erfreuen können. Die Stimmung hatte was und möchte diese Derbystimmung nicht missen, lieber wär´s mir aber in der RedZac
Sulzer und Laimi kamen gestern in den Kader und für Laimi war´s sein erster großer Einsatz in der Ersten, er spielte über die ganze Distanz und es war sicher ein große Herausforderung für ihn, gerade in so einer Partie Debüt feiern zu dürfen. Ich finde er machte seine Sache sehr gut und versuchte sich sogar zweimal glaube ich im Toreschießen. Auch Handl ersetzte Libero Sali sehr gut ....
PS: Vielleicht schaffen wir noch den zweiten Platz und auf Grund von Lizenzproblemen einiger Klubs (Bregenz, U7brunn) wird ja vielleicht noch der eine oder andere zweitplatzierte durch Qualifikationsspiele aufsteigen dürfen. So ganz glaub ich aber nicht mehr dran und hab mich eigentlich schon mit einem weiteren Jahr Amateurliga abgefunden.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 14. May 2005 - 09:49