Zum Inhalt wechseln

VIZEMEISTER 2003Wer holt den begehrten 2ten Platz ???

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
28 replies to this topic

#16 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 14:52

ich wuerds den salzburger schon noch zutrauen, immerhin spielen sie noch gegen beide konkurrenten (sturm halte ich ohnehin fuer zu schwach) und die momentane erfolgswelle der salzburger ist nicht zu unterschaetzen...wenn ich die jeweiligen spiele von salzburg und dem gak gegen uns betrachten, muss ich auch sagen, dass die salzburger einen deutlich staerkeren eindruck gemacht haben. (das 3-0 von pasching lass jetzt einmal links liegen, denn da war rapid wirklich ausserordentlich schwach)

nebenbei wuerd ichs den salzburgern auch am ehesten wuenschen, denn sie haben einen sympatischen trainer, der die mannschaft in einem sympatischen stil fuehrt...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#17 OFFLINE   Curva_Sud_Klagenfurt

• Weltklassecoach

• Members
  • 678 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 15:02

Vizemeister wird glaub ich sicher der GAK :yes:
Gratulationen an unseren Würdigen Meister und Cupsieger GAK!!!TOD UND HASS DEM SK STURMWIR KOMMEN WIEDER... SK AUSTRIA KLAGENFURT 1920

#18 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28674 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 16:34

Zitat

Vizemeister wird glaub ich sicher der GAK
Hehe, glaub ich sicher...
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#19 OFFLINE   elGaucho

• Postinho

• Members
  • 5550 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 16:35

Der GRAZER AK packts, davon bin ich überzeugt, noch dazu hamma die Salisburgos noch zuhause...
Grazer AK - Arsenal FC

#20 OFFLINE   Tifozo

• die Elite schwindet

• Members
  • 3000 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 17:20

Tja, da machen wohl einige die Rechung ohne uns. Selber schuld, denn am Wochenende gewinnt Pasching gegen Sturm, welche damit endgültig eliminiert sind. Gleichzeitig verliert der GAK gegen die Austria und Pasching ist wieder 2. Salzburg wird zwar gewinnen, aber im alles entscheidenden Duell am letzten Spieltag gegen Pasching die erste Heimniederlage im neuen Stadion hinnehmen müssen.

(und jetzt weckt mich bitte jemand aus meinen schönen Träumen auf...)

#21 OFFLINE   hurivati

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4077 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 18:41

Partizipialkonstruktion sagte am Apr 24 2003, 22:52:

äääähhhhhm, glaubst du das etwa wirklich???? :nein:
Salzburg udn Vizemeister???? :laugh:

abwarten und tee trinken. step by step und vor einigen wochen hatte ich einen traum. vielleicht wird er wirklichkeit..... :finger: na nach dem spiel gegen den sturm können wir weitersehen...... dann bleiben noch austria (h), kärnten (a) gak (a) und pasching (h). man soll uns im auge behalten und zu verlieren haben unsere jungs nichts. leut herrn prohaska prognose, zu saisonbeginn, würde ja salzburg absteigen......
SV AUSTRIA SALZBURG, EIN LEBEN LANG

#22 OFFLINE   AuStRiA SaLiSbUrGo

• ^

• Members
  • 3882 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 18:48

jaja prohaskas referenzen !! :laugh: 0:9 ! :D

*: 08.04.2003

+: 09.11.2004

> R.I.P. <

| Während eines Westderbys geboren - nach einem Westderby gestorben |

#23 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 18:50

austriasalzburg sagte am Apr 25 2003, 19:48:

jaja prohaskas referenzen !! :laugh: 0:9 ! :D
zumindest bei seinem tipp3tipp in der krone schafft er manchmal einen zweier...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#24 OFFLINE   Zocker11

• Europaklassespieler

• Members
  • 401 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 18:51

Ich glaub GAK wierd Vizemeister
lalalllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllalalalallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla

#25 OFFLINE   hofi01skaustria

• Leistungsträger

• Members
  • 197 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 20:12

trotz starker leistungen in den letzten runden von salzburg ist der rückstand schon zu groß auf den zweiten platz, denn ich denke das GAK weiterhin kontstante leistungen brigen wird und den 2 platz nicht mehr aus den händen geben wird!!

viola è tornato

#26 OFFLINE   MG1980

• Stammspieler

• Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 20:14

der Rückstand find ich ist keineswegs nicht zu gross, nur wird der GAK trotzdem 2ter werden, weils noch zuhause gegen salzburg spielen, und weil Salzburg mal wieder verlieren muss, weil jede Serie mal zuende geht

#27 OFFLINE   Phipp

• für immer violett - VIENNOLA

• Moderator
  • 6868 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 22:12

rigobert.song sagte am Apr 25 2003, 14:52:

nebenbei wuerd ichs den salzburgern auch am ehesten wuenschen, denn sie haben einen sympatischen trainer, der die mannschaft in einem sympatischen stil fuehrt...
Und diese sympathischen Fans ... ;) :king:

Der Rückstand ist auf keinen Fall zu groß und Pasching ist aus meiner Sicht fast genauso schwach wie Sturm. Denn Pasching lebt vor allem von den ersten 9 Runden. Klar, wir leben von den letzen 5 Runden, aber die sind zur jetzigen Zeit wahrscheinlich wichtiger als die ersten 9 Runden - daher bin ich mir sicher das wir vor Pasching landen, denn daheim schlagen wir sie sicher. Und Sturm haben wir schon hinter uns, da heißt es, weiterhin sie entfernt halten. Ich hoffe auf ein Unentschieden von Pasching - Sturm, würde uns wahrscheinlich am meisten helfen...

#28 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6846 Beiträge

Geschrieben 25. April 2003 - 23:25

in österreich wird salzburg vielleicht vizemeister und das gleiche kann (wenn es schlecht kommt) in der schweiz dem fc basel passieren........gott sind das dimensionen zwischen den beiden ligen :laugh: :D :D

Dieser Beitrag wurde von Genki7 bearbeitet: 25. April 2003 - 23:27

«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#29 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 26. April 2003 - 13:26

Genki7 sagte am Apr 26 2003, 00:25:

in österreich wird salzburg vielleicht vizemeister und das gleiche kann (wenn es schlecht kommt) in der schweiz dem fc basel passieren........gott sind das dimensionen zwischen den beiden ligen :laugh: :D :D
hast recht, mit den (mario) baslern haette wahrscheinlich nicht einmal simmering probleme...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten