Info-Abend "Hohe Warte neu"Dienstag, 19. April 2005, 19: Uhr
Started by Fem Fan, Apr 11 2005 12:53
36 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 22. April 2005 - 02:29
Viennatic sagte am 22 Apr 2005 - 01:32:
Super wär, wenn ma die Sessel mit Blau-Gelber Farbe einrichten würde. Überhaupt, gehört mehr Blau-Gelb auf die HoWa....C`mon BLAU-GELB!!!

PS:.ich werde dies bezüglich beim JANOTKA nach UGIEREN
ÄLTER , BUNTER , KULTIGER !!!!
#33 OFFLINE
Geschrieben 22. April 2005 - 02:38
erw sagte am 22 Apr 2005 - 00:31:
Der Fanblock wird rübergehen, wenn es sich auf den Betonstufen gut aushalten läßt.
Preisgestaltung: Wenn wir RL spielen, wird sich am Einheitspreis wahrscheinlich nichts ändern, bei RedZac würde es wahrscheinlich getrennte Karten geben.
Betontribüne anstreichen: NEIN, schaut ja noch grauslicher aus!
Das einzige Problem wird der auszuquartierende Fanshop sein. Beide Seiten haben gute Argumente - wie das gelöst wird, wird interessant...
Preisgestaltung: Wenn wir RL spielen, wird sich am Einheitspreis wahrscheinlich nichts ändern, bei RedZac würde es wahrscheinlich getrennte Karten geben.
Betontribüne anstreichen: NEIN, schaut ja noch grauslicher aus!
Das einzige Problem wird der auszuquartierende Fanshop sein. Beide Seiten haben gute Argumente - wie das gelöst wird, wird interessant...
obwohl der jetzige standort mir pers. auch sehr SYMPATISCH ist.
man könnte wenn das oben genannte nicht funkt, die SITZSCHALEN vom VEREIN abmontieren lassen. das der "alte PLATZ" weiterhin bleibt
ÄLTER , BUNTER , KULTIGER !!!!
#34 OFFLINE
Geschrieben 23. April 2005 - 02:54
Also ich bin fürs Altbewährte! Allein schon wegen der Akustik, lohnt es sich dort zu bleiben. Außerdem ist es leichter die Stimmung auf das restliche Publikum zu übertragen, als wenn wir auf der anderen Seite anfeuern, und uns eh niemand hört!
"Ein Tag ohne Fußball, ist ein verlorener Tag!" Ernst Happel und ich denke genau so!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0