Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Semmelmann
Er macht SEIT WOCHEN Fehler, also es is nicht so, als wärs nur a Eintagsfliege.

Und natürlich muss man einen Spieler tauschen wenn er über Wochen Fehler macht und man einen adäquaten Ersatz hat.

Raphael Wolf gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was wird Novota heute konkret vorgeworfen? :ears:

Hat das zweite Gegentor mit einer Heinz-Lindner-Gedächtnispickerei mitverschuldet und zwei Bälle, die auf ihn zukamen, zentral vors Tor gefistet, was Einschussmöglichkeiten der Veilchen zur Folge hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Maric und Novota schenken sich nicht viel. Und da ist Novota mit seiner Größe und Robustheit vorzuziehen.

Sein Problem ist halt das er wirklich oft Faustet wenn er sich nicht 100% sicher ist, und das dann oft sehr unglücklich aussieht.

Ich glaube das der erste Ball von Holzhauser sehr blöd für ihn kommt er darf den aber nie so zentral nach vorne Fausten.

Beim zweiten Tor stellen sich alle Rapidler sehr doof an, da mag ich ihn gar nicht 100% schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann da jetzt keinen groben Fehler beim zweiten Tor erkennen. Natürlich könnte er rauskommen und versuchen, den direkt wegzubringen. Aber dass ein Holzhauser ruhende Bälle in unberechenbare Bomben verwandeln kann, das ist auch wieder bekannt. Und dann schaust wohl erst recht so richtig blöd aus. Hat sich ja auch sehr fies vom Tor weggedreht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte,der fängt keien Ball der auf ihn gerade aber scharf zukommt und faustet sie immer gerade weg.

Seine TW technik (stellungsspiel) ist einfach nicht top.

Auch wenn Holzhauser die ruhende Bälle gut schlägt braucht JN nur einen meter vor der Linie schon stehen,dann hat er noch zwei-drei meter zum Ball der sowie beim ersten Tor ziemlich lang unterwegs ist und im Fünfer runter kommt.

Wenn man da die letzten zwei spiele von Lukse her nimmt,der hat die Bälle tlw.fast vom Elfer heruntergepflückt

Aber natürlich ist der gute JAn nicht an der heutigen Niederlage schuld,aber für mich wirkt er sehr unsicher in seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte,der fängt keien Ball der auf ihn gerade aber scharf zukommt und faustet sie immer gerade weg.

Seine TW technik (stellungsspiel) ist einfach nicht top.

Auch wenn Holzhauser die ruhende Bälle gut schlägt braucht JN nur einen meter vor der Linie schon stehen,dann hat er noch zwei-drei meter zum Ball der sowie beim ersten Tor ziemlich lang unterwegs ist und im Fünfer runter kommt.

Wenn man da die letzten zwei spiele von Lukse her nimmt,der hat die Bälle tlw.fast vom Elfer heruntergepflückt

Aber natürlich ist der gute JAn nicht an der heutigen Niederlage schuld,aber für mich wirkt er sehr unsicher in seinen Aktionen.

Den Goalie würd ich gerne sehen, der den einen Holzhauser-Kracher, für den er ja unter anderem kritisiert wurde, nicht wegfaustet. Natürlich war das keine starke Leistung heute, aber er war wirklich auch nicht schuld. Und das mit dem Stehen "nur einen Meter vor der Linie", bei solchen Aussagen müssen Torhüter schmunzeln. Natürlich könnte man das machen. Man könnte auch aus Prinzip auf 5er-Höhe stehen, immer. Oder noch weiter vorne. Dann hätte man sicher das ein oder andere Tor auch verhindern können.

Bekommen tust halt gleich ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das heutige Spiel kan man ihm nicht anlasten. Aber eines steht (für mich) fest - für Rapid ist er deutlich zu schwach.

Er strahlt Null Souveränität aus, pickt auf der Linie und besonders stark mit dem Fuß ist er auch nicht.

Vorige Saison hat er phasenweise über seinen Möglichkeiten gespielt - in Normalform gehört er nicht in unseren Kasten.

In meinen Augen kann Maric nicht viel schlechter sein. Zusätzlich ist er eine Zukunftsaktie die man im besten Fall zu Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Den Goalie würd ich gerne sehen, der den einen Holzhauser-Kracher, für den er ja unter anderem kritisiert wurde, nicht wegfaustet.

Fast alle Goalies fausten den Holzhauser-Schuss weg. Aber nur schlechte Goalies fausten ihn zentral vors Tor, was zu einer weiteren brenzligen Situation führt. Und das war bei Novota wieder einmal der Fall. Seine Abpraller Richtung Stürmer sind ein Gefahrenherd und das nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.