Wieder Chaos rund um Stadion Klagenfurt ...
#16 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2007 - 11:57
Mein Negativ-Beispiel ist immer Ried. Da bauens ein neues Stadion, und dann für nicht mal 10.000 Zuschauer.
#17 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2007 - 11:58
ob das nur gelaber ist, und was dann wirklich rauskommt werden wir nicht rausfinden.
ich weiss nur dass der fck gerne das stadion so behalten würde, aber nix dabei zu melden hat.
leserbriefe gegen steuergeldverschwendung an bau und transportbetriebe können jedenfalls ned schaden ;-)
#18 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2007 - 12:00
dariofrancocangele sagte am 03 Mar 2007 - 11:57:
ich bin zwar auch der meinung, dass 10.000 genau die richtige größe wäre, dennoch ist das stadion in ried um dimensionen sinnvoller als die in klagenfurt, tirol, rothneusiedl und auch salzburg, wenn red bull genug von der kickerei hat.
außerdem: das stadion in ried gehört dem verein!
Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 03. März 2007 - 12:01
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#19 OFFLINE
Geschrieben 03. März 2007 - 12:06
dariofrancocangele sagte am 03 Mar 2007 - 11:57:
Mein Negativ-Beispiel ist immer Ried. Da bauens ein neues Stadion, und dann für nicht mal 10.000 Zuschauer.
das stadion wird 12000 fassen. wenn man in den kurven die sitze ausbuat 15000.
imho auf lange sicht trotzdem zuwenig.
die oberen tribünen sollen dann exclusive dach woanders benutzt werden (was die meisten hier dann wohl wieder begrüßen werden
nur ob ein kompletter neubau der teile soviel teurer ist als alles abzubauen, dach wieder rauf, und die teile wegzukarren?
dach brauchts dann ja auch ein neues dafür....
mir riecht das nach geldschieberei an bau frimen
Zitat
das wird wohl kaum klappen weil ja das dach bleibt, also geht nur alles oder 12000.
ev könnte man aber eine kleinere obere tribüne bauen, aber der umbau wäre dannauch wieder sinnlos teuer.
wenn man aber die oberen tribünen e fix fix wegnimmt (die der bund dann woanders benutzt) könnte die stadt ev eine kleinere obere tribüne einbauen lassen.......
Dieser Beitrag wurde von kicko bearbeitet: 03. März 2007 - 12:10
#20 OFFLINE
Geschrieben 09. März 2007 - 03:20
Ich habe nicht das Gefühl, dass es in Kärntzen in absehbarer Zeit einen erstklassigen Verein geben wird.
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
#27 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2007 - 09:14
Für Klagenfurt kann man nur hoffen, dass dort ein "großes" Team mit vielen Fans wie England oder Niederlande gastieren wird. Denn wenn dort ausschließlich Teams wie Rumänien, Bulgarien, Ukraine spielen, wird in Klagenfurt wohl keine richtige EM Stimmung aufkommen! Ähnliches gilt, wie bereits gesagt, für Genf.
Gruß Maltby
#29 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2007 - 16:53
Maltby sagte am 05 May 2007 - 08:14:
Für Klagenfurt kann man nur hoffen, dass dort ein "großes" Team mit vielen Fans wie England oder Niederlande gastieren wird. Denn wenn dort ausschließlich Teams wie Rumänien, Bulgarien, Ukraine spielen, wird in Klagenfurt wohl keine richtige EM Stimmung aufkommen! Ähnliches gilt, wie bereits gesagt, für Genf.
Gruß Maltby
naja, in salzburg bist bald einmal.
und es is einfach geiler zum feiern.
ich seh schon schwere orgien im europapark und strandbad, inclusice vollsuffkickerln
Dieser Beitrag wurde von kicko bearbeitet: 05. Mai 2007 - 16:55
#30 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2007 - 17:59
kicko sagte am 05 May 2007 - 17:53:
und es is einfach geiler zum feiern.
ich seh schon schwere orgien im europapark und strandbad, inclusice vollsuffkickerln
wir sollten fuer schweden in klagenfurt beten
orgien und so ...
Dieser Beitrag wurde von yashin bearbeitet: 05. Mai 2007 - 18:00
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0