Zum Inhalt wechseln

Interessant

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#1 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:12

Kronen-Zeitung, 8. April 2003:

-------------------------
Austrias Abwehrchef Krzysztof Ratajczyk rammte Admiras Ex-Austrianer Tamsz Iwan den Ellbogen ins Gesicht - die übersehene ausschlussreife Attacke vor den Augen des Sschiedsrichterassistent Ewald Hammer war im TV klar zu sehen. Die Liga unternimmt gegen Raajczyk nichts. Weil es sich um eine Tatsachenentscheidung Hammers handelt. Wenn auch eine falsche.
--------------------------

Kann mich noch bestens an das Kopfstoßduell zwischen Rachimow und Ipoua erinnern, wo sich die Liga ebenso schützend vor den Rapidler gestellt hat, der nach den entlarventen TV-Bildern verschont geblieben ist. :angry:

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#2 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38323 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:14

[MOVED] --> Bundesliga
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#3 OFFLINE   kupfa

• Weltklassekicker

• Members
  • 474 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:17

eine tatsachenentscheidung kann etwa eine gelbe karte sein.

aber wie bitte soll keine entscheidung eine tatsachenentscheidung sein?

nur weil der schiri das vergehen nicht sieht, kann man diesen spieler nicht sperren? sochn gibtz.
ans is imma nu gaunga.

#4 OFFLINE   kupfa

• Weltklassekicker

• Members
  • 474 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:18

@ schladi

warum schreibst du eine angelegenheit dieses verseuchten verräters in den rapid-bereich? pfui. ;)

Dieser Beitrag wurde von kupfa bearbeitet: 09. April 2003 - 17:18

ans is imma nu gaunga.

#5 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:24

Schladi sagte am Apr 9 2003, 18:12:

Kann mich noch bestens an das Kopfstoßduell zwischen Rachimow und Ipoua erinnern, wo sich die Liga ebenso schützend vor den Rapidler gestellt hat, der nach den entlarventen TV-Bildern verschont geblieben ist. :angry:
Was hat Ipoua jetzt mit Rata zutun?? Meinst du das Ipoua genauso gesperrt werden hätt sollen wie jetzt Rata oder eher ungekehrt? :ratlos:

-----------------------------------------------

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

#6 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:26

Gigi sagte am Apr 9 2003, 16:24:

Schladi sagte am Apr 9 2003, 18:12:

Kann mich noch bestens an das Kopfstoßduell zwischen Rachimow und Ipoua erinnern, wo sich die Liga ebenso schützend vor den Rapidler gestellt hat, der nach den entlarventen TV-Bildern verschont geblieben ist.  :angry:
Was hat Ipoua jetzt mit Rata zutun?? Meinst du das Ipoua genauso gesperrt werden hätt sollen wie jetzt Rata oder eher ungekehrt? :ratlos:
gute, meine sanften als Ironie getarnten Worte sind auch a bisserl missinterpretiert worden. Zur Info: Ipoua versetzte Rachimow damals einen Kopfstoß, Rachimow rächte sich mit dem selben Delikt. Der Schiedsrichter hat aber nur die Rache gesehen, schloss Rachimow aus und Ipoua konnte weiterspielen. Im TV sah man das Ipoua dem Austrianer zuerst einen Kopfstoß versetzt hatte und man sperrte ihn für gleich drei Spiele.

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 09. April 2003 - 17:27

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#7 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:46

Schladi sagte am Apr 9 2003, 18:26:

Zur Info: Ipoua versetzte Rachimow damals einen Kopfstoß, Rachimow rächte sich mit dem selben Delikt. Der Schiedsrichter hat aber nur die Rache gesehen, schloss Rachimow aus und Ipoua konnte weiterspielen. Im TV sah man das Ipoua dem Austrianer zuerst einen Kopfstoß versetzt hatte und man sperrte ihn für gleich drei Spiele.
Eine Frage: WIE heißt der Bundesliga-Präsident noch schnell einmal? Und WIE heißt der von der Austria?

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#8 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:49

Doug Heffernan sagte am Apr 9 2003, 18:46:

Schladi sagte am Apr 9 2003, 18:26:

Zur Info: Ipoua versetzte Rachimow damals einen Kopfstoß, Rachimow rächte sich mit dem selben Delikt. Der Schiedsrichter hat aber nur die Rache gesehen, schloss Rachimow aus und Ipoua konnte weiterspielen. Im TV sah man das Ipoua dem Austrianer zuerst einen Kopfstoß versetzt hatte und man sperrte ihn für gleich drei Spiele.
Eine Frage: WIE heißt der Bundesliga-Präsident noch schnell einmal? Und WIE heißt der von der Austria?
also, der von der austria heisst langer...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#9 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 17:55

rigobert.song sagte am Apr 9 2003, 18:49:

also, der von der austria heisst langer...
Hach, Ihr wißt, was ich meine...... :hammer:

abfm.at

#10 OFFLINE   wiesa

• is eh wuascht

• Members
  • 5637 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 21:35

Ich denk an dem liegts nicht. Irgendwelche komischen Regeln tretten da wieder in Kraft.
Obwohl der Gedanke nahe liegt, dass da was gedreht wurde

#11 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 22:36

Jaja, die böse Austria! :laugh: Weil der Ligapräsident ja auch damals gesagt hat, das Spiel in Bregenz wird wiederholt! :nein:

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

#12 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 09. April 2003 - 23:19

der Thomas Zingler ist gegen Ried wegen einem noch harmloseren Foul (wenn's überhaupt eines war) ausgeschlossen worden - jede Wette, dass das in der selben Situation mit einem Austrianer nicht passiert wäre... :mad:

Dieser Beitrag wurde von Milano18 bearbeitet: 09. April 2003 - 23:20

CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#13 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 10. April 2003 - 12:16

Wenn die Liga-Granden noch einen Funken Anstand hätten, dann müßten sie trotz der "Tatsachenentscheidung" Ratajczyk auch mindestens für 3 Spiele nachträglich sperren.

Der Schlag des Polen war krass unfair, unsportlich und stellt nichts anderes wie eine Körperverletzung dar, und steht im Gegensatz zu sportlichen und fußballerischen Geist.

Das so ein Entscheid möglich und auch berechtig ist, hat ja der bereits erwähnte Fall Ipoua gezeigt. Aber wenn in dieser Causa nichts passiert, dann kann man einfach nur Verbindungen der Austria zur Liga verantwortlich machen.

abfm.at

#14 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28674 Beiträge

Geschrieben 15. April 2003 - 21:26

Zitat

der Thomas Zingler ist gegen Ried wegen einem noch harmloseren Foul (wenn's überhaupt eines war) ausgeschlossen worden - jede Wette, dass das in der selben Situation mit einem Austrianer nicht passiert wäre...
Blödsinn! Er ist nur ausgeschlossen worden weil du ihn kennst. Du warst damals schuld daran!
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#15 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 15. April 2003 - 23:51

Relii sagte am Apr 15 2003, 21:26:

Zitat

der Thomas Zingler ist gegen Ried wegen einem noch harmloseren Foul (wenn's überhaupt eines war) ausgeschlossen worden - jede Wette, dass das in der selben Situation mit einem Austrianer nicht passiert wäre...
Blödsinn! Er ist nur ausgeschlossen worden weil du ihn kennst. Du warst damals schuld daran!
ähm...ich war an dem Tag nicht einmal im Stadion :finger:
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten