Osttribüne/Lords
#1 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:19
Wie sicherlich viele bemerkt haben, versucht eine Gruppe von jungen motivierten Leuten, etwas neues zu erschaffen! Ich bin ein Mitglied dieser Gruppe und bin stolz auf die Entwicklung die bis jetzt gemacht wurde! Wenn man den Anfang der Saison mit den letzten 2-3 Spielen vergleicht is das ein sehr großer Schritt.
Es ist auch nicht unser Ziel, wie einige glauben, dem BW konkurrenz zu machen, denn jeder weiß das er einzigartig ist! Unser Ziel ist es unser Team zu supporten und etwas zu schaffen was es in Österreich nur einmal gibt! Unsere Mannschaft von 2 Tribünen aus so zu unterstützen das unser ST. Hanappi uneinnehmbar für andere Mannschaften ist!
Ich bitte hier im Namen unseres Fanclubs um konstruktive Kritik, Anregungen, Fragen und eventuelle Wünsche!
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:30
SK Rapid Wiener Mafia
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:33
das St. Hanappi (einschließlich volles Happel)ist eben ein Stadion in Österreich wo National und international nicht gern gegn uns gespielt wird .
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:35
Doena sagte am 15 Nov 2004 - 20:30:
Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen, und die Ost muss beweisen, dass die das über eine längere Zeit schaffen.
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:55
beim nächsten mal schützt euch keine wega.
zum thema: auch wenn ich ein veilchen bin muss ich euch gratulieren. ich glaube das kann sich absolut jedes team wünschen.
Dieser Beitrag wurde von ViolaPatriot bearbeitet: 15. November 2004 - 20:56
Zitat
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:58
Mich würde es interresieren:
-wieviele Zuständige (leader) es bei euch gibt.
-Verwendets ihr auch Megaphon?
-Habts ihr (vor) eine eigene Homepage (zu erschaffen?)
Ich kann nur sagen weiter so. Machen wir das St. Hanappi zu einem waren Hexenkessel. Marseille als Vorbild
#8 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 20:59
CocoHernuss sagte am 15 Nov 2004 - 20:58:
Mich würde es interresieren:
-wieviele Zuständige (leader) es bei euch gibt.
-Verwendets ihr auch Megaphon?
-Habts ihr (vor) eine eigene Homepage (zu erschaffen?)
Ich kann nur sagen weiter so. Machen wir das St. Hanappi zu einem waren Hexenkessel. Marseille als Vorbild
http://www.lordsrapid.net/
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 21:00
uniqueRapid sagte am 15 Nov 2004 - 20:19:
Wie sicherlich viele bemerkt haben, versucht eine Gruppe von jungen motivierten Leuten, etwas neues zu erschaffen! Ich bin ein Mitglied dieser Gruppe und bin stolz auf die Entwicklung die bis jetzt gemacht wurde! Wenn man den Anfang der Saison mit den letzten 2-3 Spielen vergleicht is das ein sehr großer Schritt.
Es ist auch nicht unser Ziel, wie einige glauben, dem BW konkurrenz zu machen, denn jeder weiß das er einzigartig ist! Unser Ziel ist es unser Team zu supporten und etwas zu schaffen was es in Österreich nur einmal gibt! Unsere Mannschaft von 2 Tribünen aus so zu unterstützen das unser ST. Hanappi uneinnehmbar für andere Mannschaften ist!
Ich bitte hier im Namen unseres Fanclubs um konstruktive Kritik, Anregungen, Fragen und eventuelle Wünsche!
Man hat euch ein paar mal gehört und die Hüpfeinlagen sahen gut aus. Mit ein bisschen Geduld und Arbeit ist da einiges drinnen.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#10 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 21:03
Corrado sagte am 15 Nov 2004 - 21:00:
uniqueRapid sagte am 15 Nov 2004 - 20:19:
Man hat euch ein paar mal gehört und die Hüpfeinlagen sahen gut aus. Mit ein bisschen Geduld und Arbeit ist da einiges drinnen.
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 21:08
GreenWhiteMarkus sagte am 15 Nov 2004 - 21:03:
Foto der Ost folgt gleich.
Die Edit hat die Fotos besorgt, sind leider nur zwei.

Dieser Beitrag wurde von Corrado bearbeitet: 15. November 2004 - 21:14
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#13 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 22:02
bessere stimmung dort drübnund dazu günstigere preise
#14 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 22:10
Vielleicht gibt es unter den Leuten die hier mitposten oder -lesen einige die kein Westabo haben aber unsere Rapid trotzdem gerne lautstark unterstützen wollen! Diese laden wir gerne ein sich zu uns auf die Ost zu stellen und zu supporten!
Wir stehen am Anfang von etwas neuem, das irrsinniges Potential hat und um dieses abrufen zu können, brauchen wir jeden einzelnen!
#15 OFFLINE
Geschrieben 15. November 2004 - 22:11
spartany sagte am 15 Nov 2004 - 20:35:
Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen, und die Ost muss beweisen, dass die das über eine längere Zeit schaffen.
Zum Thema: mMn sehr begrüßenswert, und es geht augenscheinlich was weiter...gestern konnte man euch doch einige Male ganz gut vernehmen.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0