Zitat
Es ist klar, dass die momentane sportliche Situation bei BW für niemanden befriedigend ist und auch verständlich, dass die Kritik der Fans immer lauter wird. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen, den geplanten memberStammtisch einerseits kurzfristig vorzuverlegen und anderseits für alle Fans freizugeben, damit auch jeder daran teilnehmen kann. Am Dienstag den 21.09.04 werden ab 20:00 im Mühlviertlerhof Präsident Hermann Schellmann, Trainer Didi Mirnegg, Team-Manager Gerald Perzy und auch einige Spieler den Fans zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten und gemeinsam die aktuelle Situation zu diskutieren.
Bin mal gespannt, was da raus kommt. Ich habe leider an diesem Termin keine Zeit, aber vielleicht kann ja der eine oder andere vorbeischauen und dann hier die neuen Erkenntnisse verkünden.
Ich persönlich erwarte mir aber nicht sehr viel. Die Schuld wird sicher auf die Verletzungen, Pech ("wir waren ja immer überlegen") oder sonstigen Firlefanz geschoben. Aber um Ausreden sind "Zombie" Mirnegg, "Smokey" Ramakic und Co. ja nie verlegen....
In diesem Sinne: "Geh in Schnee".....