Österreich - PolenVorbesprechung
Started by Gigi, Sep 13 2004 08:20
276 replies to this topic
#271 OFFLINE
Geschrieben 09. October 2004 - 16:15
Da es gheißen hat, dass er ziemlich an der Aserbaidschan Aufstellung dranbleiben will, denk ich, dass Kollmann gesetzt sein wird. Neben ihm werden dann entweder Vastic oder Mayrleb spielen, denk ich.
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
#273 OFFLINE
Geschrieben 09. October 2004 - 18:43
wirklich unglaublich wie verbrunzt der krankl in manche spieler ist. finde eigentlich nicht, das krankl einen schlechten job macht, aber in letzter zeit sind teilweise ein paar mehr als wunderliche entscheidungen dabei, na wenn das mal gut geht heute ..
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
#274 ONLINE
Geschrieben 09. October 2004 - 18:44
DJ Berni sagte am 09 Oct 2004 - 18:37:
Unglaublich Haas und Vastic beginnen!!
Kranklburli raus

Kranklburli raus
die werden sich bestimmt noch gut kennen, das ist schonmal gut.
#275 OFFLINE
Geschrieben 09. October 2004 - 18:47
Haas un Vastic beginnen im Sturm !
Wahnsinn, hoffentlich machen sie wenigstens ein Tor.
Ich hätte lieber Mayrleb und Vastic vorne gesehen.
Wahnsinn, hoffentlich machen sie wenigstens ein Tor.
Ich hätte lieber Mayrleb und Vastic vorne gesehen.
Dieser Beitrag wurde von Glieder bearbeitet: 09. October 2004 - 18:48
#276 OFFLINE
Geschrieben 09. October 2004 - 18:52
Na toll, wieder kein Kollmann im Sturm...
...dafür verlang ich jetzt aber, dass er wieder eingewechselt wird und den Polen ein nettes Ei ins Netz legt
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0