Zum Inhalt wechseln

Österreich - PolenVorbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
276 replies to this topic

#1 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 08:20

Fast ein Monat dauert es noch, genauer gesagt bis zum 9.Oktober 2004! Das Stadion ist aber bereits jetzt sehr gut gefüllt, Karten für Sektor C/D, 1.&2.Rang, gibt es angeblich überhaupt nicht mehr, nur mehr 3.Rang. Laut HP, werden keine Karten für Sektor F verkauft. Ist das sicher der Polen-Sektor?? Wir würden nämlich gern auf die andere Seite und zwar in den A, da uns Rang 3 auf C/D zu weit weg ist.

Alles zum Spiel hier rein!

-----------------------------------------------

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

#2 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 13. September 2004 - 09:01

Also für Sektor A, 2. Rang gibts noch Karten...

Zum Spiel selbst: nachdem bereits alle abheben und im himmlischen Glücksgefühl aufgehen, wirds diesmal eine Klatsche geben...

#3 OFFLINE   ExilXi

• ...

• Moderator
  • 8898 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 10:49

green paul sagte am 13 Sep 2004 - 10:01:

wirds diesmal eine Klatsche geben...
ja ja, so wie gegen england. bisschen positiver denken bitte.

#4 OFFLINE   ExilXi

• ...

• Moderator
  • 8898 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 10:54

übrigens aktueller stand kartenvorverkauf lt. oeticket

Sektor B 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor E 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor E 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor C 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor D 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor D 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor C 2.Rang
(Ausverkauft)

#5 OFFLINE   compadre

• 上海

• Members
  • 4468 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 11:19

bestenfalls, und da muss das glück schon auf unserer seite sein, ein remis. tippe aber eher auf ein 0:2 der Polen. Da wird sich auch in dem 1 Monat an meiner Meinung nicht viel ändern :smoke:
I'm Forever Blowing Bubbles

#6 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 13. September 2004 - 11:44

ExilXi sagte am 13 Sep 2004 - 11:54:

übrigens aktueller stand kartenvorverkauf lt. oeticket

Sektor B 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor E 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor E 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor C 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor D 1.Rang
(Ausverkauft)

Sektor D 2.Rang
(Ausverkauft)

Sektor C 2.Rang
(Ausverkauft)
Gilt allerdings nur für das oeticket-Kartenkontingent!

Zitat

ja ja, so wie gegen england. bisschen positiver denken bitte.

Tja, wir haben gegen eine elendsschwache engl. Mannschaft ein Punkterl geholt...
Und Aserbeidschan mit 2:0 weggefegt, da wird Polen ein anderer Maßstab, die werden uns weder unterschätzen (geht das denn noch?), noch taktisch dermaßen danebenliegen wie der zweite Gegner...

#7 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8682 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 11:48

green paul sagte am 13 Sep 2004 - 12:44:

Tja, wir haben gegen eine elendsschwache engl. Mannschaft ein Punkterl geholt...
Und Aserbeidschan mit 2:0 weggefegt, da wird Polen ein anderer Maßstab, die werden uns weder unterschätzen (geht das denn noch?), noch taktisch dermaßen danebenliegen wie der zweite Gegner...
Umso schöner wird's dann, sollte auch gegen Polen ein Sieg gelingen.

Abheben sollte niemand, schon klar, aber ich bin auch dafür, a bissl mehr Optimismus walten zu lassen. Wenn die Mannschaft konzentriert weiter arbeitet und am Boden bleibt, dann ist Polen fällig.

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#8 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 12:14

green paul sagte am 13 Sep 2004 - 11:44:

Dass die Mannschaft abhebt, denk ich nicht. Gegen Aserbaidschan sind sie ja auch nicht abgehoben, da Polen ja stärker ist als wir, werden wirs bissl besser haben. Wenn unserer Stürmer gegen Polen allerdings die (vermutlich) wenigen Torchancen ned nützen, hamma a ziemliches Problem... :hammer:

Trotzdem bin ich optimistisch und sag wir schaffen ein weiteres Remis! Ab zur WM :super:

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#9 OFFLINE   DerAndere

• fucking deppert !i!

• Members
  • 3395 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 13:00

Zitat

Trotzdem bin ich optimistisch und sag wir schaffen ein weiteres Remis! Ab zur WM
du glaubst aber nicht im ernst, dass es bei einem x gegen polen u. einem normalen weiteren verlauf für Ö eine chance auf die wm gibt od.? lasst´s euch doch nicht vom X gegen england täuschen, sowas klappt bei 48.500 u. am anfang der quali recht schnell mal ... auswärts wird Ö NICHTS hinkriegen!

I.C.H.

#10 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 14:00

DerAndere sagte am 13 Sep 2004 - 13:00:

du glaubst aber nicht im ernst, dass es bei einem x gegen polen u. einem normalen weiteren verlauf für Ö eine chance auf die wm gibt od.?
Ich wollte mit der Aussage eigentlich nicht realistisch sein ;)

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#11 OFFLINE   flojoe

• Europaklassespieler

• Members
  • 426 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 15:44

Hey wieviel karten haben wir in Zahlen verkauft?

und warum seids ihr so pesimistisch (schreibt man das so)?

Österreich ist nicht so schlecht! Wenn man bedenkt, dass man gegen England ein sehr sehr dummes 1. tor bekommen hat! Wer weiß wie das Match sonst ausgegangen wäre. Und außerdem muss man erst mal ein 0:2 gegen ENGLAND aufholen !!

Sofern wir kein schnelles Gegentor bekommen ist alles DRIN !

und sollten wir ein ausverkauftes Haus haben, dann pfeif ma die POLNISCH MÄNNER *gg* ausse!! Hoffentlich gibts nach dem Landermatch noch unser geliebtes Happel Stadion, nicht das wenn wir gegen Polen in Polen spielen, wir in unserem eigenen Stadion spielen. *lol*
------------------------------------EUROPA WIR KOMMEN ------------------------------------

#12 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 16:01

Realistisch gesehen ist es sehr schwer gegen Polen auch nur ein Remis zu schaffen. Dennoch hat sich Österreich schon gegen Deutschland stark gesteigert, wir haben gute Einzelspieler, wenn die alle in Form sind, können wir auch die Polen an einem guten Tag und vor ausverkauften Haus wegschießen.
Und wie schon gesagt, eine gute Chancenauswertung und es is schonmal leichter. Gegen Polen darf man sich solche Schnitzer ned leisten.

Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich.

'nough said.

#13 OFFLINE   ExilXi

• ...

• Moderator
  • 8898 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 16:08

flojoe sagte am 13 Sep 2004 - 16:44:

Hey wieviel karten haben wir in Zahlen verkauft?

20.000 lt. Kurier von gestern oder Samstag, dass weiß ich nimmer so genau.

#14 OFFLINE   elend

• ASB-Nihilist

• Members
  • 7081 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 20:11

mein euphorisch-optimistischer tipp nach der leistung gegen aserbaidschan: ein 0:2 gegen polen...
CUPSIEGER 1998/2011HERBSTMEISTER 2010/2011ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2006/07MEISTER Red Zac Erste Liga 2004/05

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31

#15 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004 - 21:19

Es ist schon verdammt voll im Stadion. Wir haben Karten für Sektor A, 2.Rang bekommen. Mehr gibt es nicht mehr in der Kurve, außer eben der 3.Rang.

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten