Zum Inhalt wechseln

Wo steht Österreich nach dem 12.10.2005Qualifiziert, Playoffs oder Zuschauer?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
29 replies to this topic

Umfrage: An welcher Stelle beendet Österreich die Qualifikation für die WM 2006?

An welcher Stelle beendet Österreich die Qualifikation für die WM 2006?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21248 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 10:24

tmNh sagte am 10 Sep 2004 - 11:15:

Wir könnten ja aber auch wie Schottland daheim gegen Holland mit 1:0 gewinnen.

p.s. leider haben die Holländer dann daheim halt 6:0 gewonnen.
sicher, lettland hat gegen die türken auch das geschafft, was wir vorher nicht schafften.

ich glaube aber, dass es in einer entscheidenden direkten begegnung ungleich schwerer ist zu siegen als in einem normalen gruppenspiel.

das ziel müsste daher platz 1 sein. klingt sehr unrealistisch, aber man muss bedenken, dass england 4 derbies spielen muss. und derbies haben ja bekanntlich eigene gesetze. insofern ist diese gruppe ziemlich offen, und das wäre unsere chance. aber nachdem unser hansi platz 2 als oberstes ziel anpeilt, wird's auch nichts besseres werden. und platz 2 bedeutet die wm vom fernseher zu betrachten (für krankl nämlich, der sicher den weiten weg nach deutschland nicht antreten wird).

#17 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28055 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 10:26

raumplaner sagte am 10 Sep 2004 - 11:24:

und platz 2 bedeutet die wm vom fernseher zu betrachten (für krankl nämlich, der sicher den weiten weg nach deutschland nicht antreten wird).
Muss er auch nicht, weil er nach der verpassten Quali hoffentlich ersetzt wird.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#18 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 11:42

Also im Moment kann man das nicht sonderlich gut beurteilen, denk ich. Ich denke, Platz 2 könnt sich für uns schon ausgehen, hoffe das auch. Allerdings kann man bei den derzeitigen Situationen, sprich: Favoriten gibts so gut wie keine mehr - schlecht sagen, wie wir gegen polen oder Wales spielen werden. Noch dazu, was, wenn Haas und Kollmann so einen schlechten Tag wie gegen Aserbaidschan haben, wir zwar Chancen vorfinden, aber die in einem der wichtigsten Spiele nicht nutzen können?

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#19 OFFLINE   compadre

• 上海

• Members
  • 4468 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 11:45

hoffe natürlich schwer 1 oder 2, bin wohl aber eher eine mischung aus pessimist und realist deswegen 4. mal schaun und hoffen! :holy:
I'm Forever Blowing Bubbles

#20 OFFLINE   quaiz

• letzter Zehner

• Members
  • 6163 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 11:58

Ich hoffe auf den 2 Platz aber die Polen machen mir Angst die schätze ich sehr stark ein.
Und 3 Auswärtspiele hintereinander ist sicher auch kein Vorteil für uns.
Wenns ganz blöd geht werden wir vorletzter.
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres

#21 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6431 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:04

raumplaner sagte am 10 Sep 2004 - 11:24:

aber nachdem unser hansi platz 2 als oberstes ziel anpeilt, wird's auch nichts besseres werden. und platz 2 bedeutet die wm vom fernseher zu betrachten

Nein, platz 2 kann durchaus auch die direkte qualifikation bedeuten. Nachdem es nur drei barrage-spiele gibt und die besten zwei gruppenzweiten aufsteigen, kann es durchaus sein, dass uns gröbere brocken erspart bleiben. Und wenn wir in dieser gruppe wirklich 2. werden, dann muss man vor'm playoff wohl auch nicht übermäßig furcht haben...

#22 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13830 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:11

ich bin heut aufm optimisten-trip und sag jetzt mal, dass wir den grandiosen 1. platz belegen und england nach einem knappen 1:0 auswärtssieg auf den dritten rang verweisen. polen wird zweiter und hat demnach noch a chance auf an wm-platz, den sie auch bekommen werden

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#23 OFFLINE   KoenigLuis

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:23

Crazy Man sagte am 10 Sep 2004 - 11:58:

Ich hoffe auf den 2 Platz aber die Polen machen mir Angst die schätze ich sehr stark ein.
Und 3 Auswärtspiele hintereinander ist sicher auch kein Vorteil für uns.
Wenns ganz blöd geht werden wir vorletzter.
Mit viel viel viel.... Glück schaff ma den 2ten Platz aber da muss schon alles für uns laufen und Polen sollte halt auch noch 2mal stolpern, wenn wir sie schon nicht schlagen!
Aber mehr als den 3ten Paltz brauch ma uns glaub ich net erwarten!
ETO'O CABRON SALUDA AL CAMPEON !!!!

#24 OFFLINE   ViolaPatriot

• Postinho

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:42

kleine zwischenfrage: ist es nicht so, das die ersten 2 fix durch kommen, und der 3te spielt dann im K.O. system?

Zitat

Frank Stronach: "Ich will Prohaska nicht mehr bei der Austria sehen"
Der franky wird scho wissen warum...-------------------------------------------------------Wir haben die beschissensten Fans der Liga.

#25 OFFLINE   DrObst

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2930 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:45

ViolaPatriot sagte am 10 Sep 2004 - 12:42:

kleine zwischenfrage: ist es nicht so, das die ersten 2 fix durch kommen, und der 3te spielt dann im K.O. system?
nein, der gruppenerste ist fix qualifiziert, der zweite spielt im KO-system :clever:

#26 OFFLINE   ViolaPatriot

• Postinho

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 12:53

DrObst sagte am 10 Sep 2004 - 12:45:

nein, der gruppenerste ist fix qualifiziert, der zweite spielt im KO-system :clever:
scheisse

Zitat

Frank Stronach: "Ich will Prohaska nicht mehr bei der Austria sehen"
Der franky wird scho wissen warum...-------------------------------------------------------Wir haben die beschissensten Fans der Liga.

#27 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2543 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 14:03

DrObst sagte am 10 Sep 2004 - 12:45:

auch nicht ganz korrekt, wie fast immer steigen die 2 besten gruppenzweiten auch fix auf, die anderen 6 zweiten spielen dann im KO- System
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#28 ONLINE   M.R. LP`99

• A.U.

• Moderator
  • 3130 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 14:07

hoffe ,das wir in england nur knapp verlieren, unsere spiele gegen wales und nordirland beide gewinnen können, england wird da sicher punkte lassen. somit wären die spiele gegen polen entscheidend...
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.

#29 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11861 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 22:50

Mehr als der 3. Platz wird wohl nicht drinnen sein, wenn überhaupt. Auch wenn wir gegen Polen gewinnen ist das Rennen noch lange nicht gemacht. Ich schätze Polen etwas stärker ein als Ö, aber schlagbar sind die auf jeden Fall. Gewinnen wir gegen Polen, dann glaube ich an das Unmögliche (2. Platz)
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#30 OFFLINE   AustroLeaf

• Mozart would have enjoyed this

• Moderator
  • 6771 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004 - 01:06

Bei unveränderten Stellungsfehlern in der Verteidigung und ähnlichen Abschlußschwächen vorne werden wir uns an Polen die Zähne ausbeißen und es uns auf dem 3.Platz gemütlich machen...
SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten