Wo steht Österreich nach dem 12.10.2005Qualifiziert, Playoffs oder Zuschauer?
Started by revo, Sep 10 2004 00:00
29 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 00:05
Gewinnt Österreich das Spiel gegen Polen, wirds der zweite Platz werden, weil dann alle an einem Strang ziehen werden um das gemeinsame Ziel erreichen zu können. Geht das Spiel allerdings verloren, oder spielt Österreich nur Unentschieden, rechne ich mit dem unglücklichen dritten Platz. Im Endeffekt hat aber Österreich sowieso in jedem Spiel ein neues Endspiel um die Quali.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 00:25
Ich schätze es wird der 3te Platz da wir an Polen uns die Zähne ausbeißen werden! Hoffen tu ich natürlich was anderes!
Polen ist grundsätzlich stärker, unsere einzige Chanche wäre das nächste Spiel zu gewinnen selbst da wirds schwer, da Gegner wie Wales und Nordirland sehr unangenehm sind! Glück und bessere Chanchenauswertung werden wir wohl brauchen, dann ist der 2te. Platz drinnen!
Polen ist grundsätzlich stärker, unsere einzige Chanche wäre das nächste Spiel zu gewinnen selbst da wirds schwer, da Gegner wie Wales und Nordirland sehr unangenehm sind! Glück und bessere Chanchenauswertung werden wir wohl brauchen, dann ist der 2te. Platz drinnen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 00:35
Zitat
Polen ist grundsätzlich stärker
also ich weiss nicht. so sicher bin ich da nicht. die haben seit der WM 2002 schon nachgelassen. denke nicht, dass wir uns da verstecken müssen.
Musikvideos: www.popzoot.tv
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 01:38
Platz zwei
, was im Playoff kommt weiß nur der Wind
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:
OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 08:31
des naechste spiel daheim gegen polen wird richtungsweisend wenn wir das gewinnen denke ich ist es der am ende der zweite platz! und ich denke das ist machbar wenn alles passt!
IN DIESEM GESCHÄFT GIBT ES NUR EINE WAHRHEIT,DER BALL MUSS INS TOR Otto Rehagel
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 08:51
Schließ mich an - ein Sieg gegen die Polen und wir sind voll auf WM-Kurs.
Polen ist zwar grundsätzlich stärker als Ö einzuschätzen, bei entsprechender Zuschauerunterstützung ist aber sicher alles drin. Eins ist klar - verliert man daheim gegen Polen, hat man ehrlich gesagt auch nix bei einer Endrunde verloren. Klingt vielleicht etwas hart - aber so ist es.
Polen ist zwar grundsätzlich stärker als Ö einzuschätzen, bei entsprechender Zuschauerunterstützung ist aber sicher alles drin. Eins ist klar - verliert man daheim gegen Polen, hat man ehrlich gesagt auch nix bei einer Endrunde verloren. Klingt vielleicht etwas hart - aber so ist es.
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 09:00
denke auch, das es wieder mal der 3. platz wird. auch wenn polen vielleicht etwas nachgelassen hat, sind sie immer noch stärker einzuschätzen als österreich..
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
#12 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 09:44
denn die POLEN packen wir mit DIESER mannschaft, werdet es sehen.
P.S: die POLEN
ÄLTER , BUNTER , KULTIGER !!!!
#14 Guest_green paul_*
Geschrieben 10. September 2004 - 09:59
raumplaner sagte am 10 Sep 2004 - 10:44:
ich rechne mit platz 2. was uns aber genau gar nichts bringen wird, denn in der relegation wartet dann ein echtes kaliber, das nichts anbrennen lässt.
Angenommen wir wurschteln uns zu Platz 2, gibts dann das böse Erwachen.
Gegen Top-Teams hätten wir einer einer Barrage nur eine Mini-Chance, begründet in der Auswärtsschwäche...
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 10:15
green paul sagte am 10 Sep 2004 - 10:59:
Gegen Top-Teams hätten wir einer einer Barrage nur eine Mini-Chance, begründet in der Auswärtsschwäche...
p.s. leider haben die Holländer dann daheim halt 6:0 gewonnen.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0