Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Nikon El Maestro spielt derzeit in der 1.Klasse Ost in NÖ beim SV Mitterndorf....und ist 2. in der Torschützenliste mit 9 Treffern aus 11 Spielen.

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Was dieser Junge Talent hatte und was aus ihm geworden ist.

Hab mir seinerzeit als er 7 Jahre war mal einen Kurier-Bericht über ihn aufgehoben.

Muss mal schaun ob ich den noch habe. Bin mittlerweile aber 2x umgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich die dort dabei gedacht haben, ist sowieso unerklärlich. Gut, ich gehe mal davon aus, die haben sich dabei gar nichts gedacht.

Pacult war bisher nur im deutschsprachigen Raum erfolgreich und zuletzt nicht mal mehr dort. Was soll der in Slowenien ausrichten?

Bei Klopp in Liverpool bin ich auch gespannt, wie auch bei Stöger, sollte er irgendwann mal nicht im deutschsprachigen Raum Trainer werden. Bei beiden ist die Kommunikation nämlich eine der besonderen Stärken und ich denke diese Stärker kommt in der Muttersprache einfach am besten zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sich die dort dabei gedacht haben, ist sowieso unerklärlich. Gut, ich gehe mal davon aus, die haben sich dabei gar nichts gedacht.

Pacult war bisher nur im deutschsprachigen Raum erfolgreich und zuletzt nicht mal mehr dort. Was soll der in Slowenien ausrichten?

Bei Klopp in Liverpool bin ich auch gespannt, wie auch bei Stöger, sollte er irgendwann mal nicht im deutschsprachigen Raum Trainer werden. Bei beiden ist die Kommunikation nämlich eine der besonderen Stärken und ich denke diese Stärker kommt in der Muttersprache einfach am besten zur Geltung.

also daran kann es dann bei pacult nicht gelegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.