Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wieder mal mit einem Beweis warum er im Profifussball nichts erreichen wird. Sobald ein Gegner in der Nähe ist und der Raum enger wird gewinnt er keinen Zweikampf. Aber zum Glück nicht mehr unser Problem. ;)

Übertreiben muss man nicht.

Er ist immerhin erst 18 und dazu ging bei Sturm prinzipiell wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben muss man nicht.

Er ist immerhin erst 18 und dazu ging bei Sturm prinzipiell wenig.

Ich hab ihn jetzt so oft gesehen und nie hat er es geschafft das zu zeigen was man ihm immer attestiert. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn entweder hab ich Qualität oder ich hab keine. Bei den Avdijajs,Kvasinas,Laimers Atangas der Liga sieht man einfach sofort, dass sie es schaffen können und Qualitäten haben die sie wertvoll für eine Mannschaft machen können, bei Horvath hab ich bislang wenig davon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hab ihn jetzt so oft gesehen und nie hat er es geschafft das zu zeigen was man ihm immer attestiert. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn entweder hab ich Qualität oder ich hab keine. Bei den Avdijajs,Kvasinas,Laimers Atangas der Liga sieht man einfach sofort, dass sie es schaffen können und Qualitäten haben die sie wertvoll für eine Mannschaft machen können, bei Horvath hab ich bislang wenig davon gesehen.

Tja, so ist das halt mit ewigen Talenten. Und traurigerweise kommen sie trotzdem immer irgendwo unter und werden fürstlich entlohnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner trifft im Testspiel gegen Valencia. Ein Tor wie in den alten Zeiten. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die Quote auch in der Liga beibehält und sich durchsetzt.

Ich würd ihm wirklich wünschen das er in der Liga aufzeigt und dadurch vielleicht sogar den Sprung in den EM Kader schafft. Das wär wirklich top !

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich würd ihm wirklich wünschen das er in der Liga aufzeigt und dadurch vielleicht sogar den Sprung in den EM Kader schafft. Das wär wirklich top !

Wie es aussieht dürfte Modeste erstmal gesetzt sein, aber er wird sicher seine Minuten bekommen. Vor allem hat er sich in der Vorbereitung durchwegs gut präsentiert, er ist also auf bestem Weg zurück zum "alten" Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.