Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ma kamara richtig einsetzt netzt er anscheinend... ne Steigerung zu Zulechner kanns scho sein

Bei uns werden die Stürmer in Kniehöhe angeschossen oder mit hohen Bällen eingedeckt. Insofern ist es eigentlich egal, ob der Stürmer Zulechner, Kamara oder Sackbauer heißt. Der einzige, der trotz dieser "feinen Klinge" noch brillieren konnte, war Damari, weil er das technische Rüstzeug hatte und sich - schon oft genervt - selbst die Bälle aus dem Mittelfeld geholt hat.

Das Stürmerproblem ist m.M. nach auch teilweise unserem schwachem Mittelfeld geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden die Stürmer in Kniehöhe angeschossen oder mit hohen Bällen eingedeckt. Insofern ist es eigentlich egal, ob der Stürmer Zulechner, Kamara oder Sackbauer heißt. Der einzige, der trotz dieser "feinen Klinge" noch brillieren konnte, war Damari, weil er das technische Rüstzeug hatte und sich - schon oft genervt - selbst die Bälle aus dem Mittelfeld geholt hat.

Das Stürmerproblem ist m.M. nach auch teilweise unserem schwachem Mittelfeld geschuldet.

So siehts aus. Der letzte der wirklich Stürmer spielen konnte war Hosiner unter PS. Seit NB hat man das verworfen und seither muss jeder Stürmer quasi Vorbereiter und Vollstrecker zugleich sein. Da muss schon ein Stürmer her der Marke Damari her um gut auszusehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Tumor hatte 2 kg, war ja bekannt - und die Maße von 15x18 cm (Größe eines Footballs)!!! Wahnsinn, dass er da selbst nix gemerkt hat und dass das nie entdeckt wurde! Werden Profi-Kicker (gerade in der heutigen Zeit) eigentlich nie mit Ultraschall untersucht? Erstaunt mich schon sehr. Bei jedem besseren Gesundheits-Check gehört das zum Standardprogramm. Riesen Masel, das der Hosi da hatte. Und nach nicht einmal 3 Monaten spielt er schon wieder MS! Verständlich, dass er sagt, dass sich seine Einstellung zum Leben um 180 Grad geändert hat. #comebackstrongerhosi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interview avec Hosiner:

Si vous ne comprenez pas, c'est votre problème.

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT9441

Fleissaufgabe:

Quelles ont été tes sensations lors de ce match de reprise ?

Le score n’a pas été bon pour l’équipe mais je suis content de retrouver la compétition. Le plus important était de jouer, de courir, d’aller au duel. Je n’ai pas eu peur des contacts. Je n’ai pas ressenti de douleurs. Ça s’est bien passé.

Was waren die Gefühle während dieses Rückkehr-Spiels?

Das Ergebnis war nicht gut für die Mannschaft, aber ich bin froh wieder im Wettbewerb zu stehen. Das Allerwichtigste war zu spielen, zu laufen, in Duelle zu gehen. Ich hatte keine Angst vor Körperkontakt. Ich habe auch keine Schmerzen verspürt. Das ist also gut gelaufen.

Comment s’est passé l’enchaînement des efforts ?

Il n’y a pas eu de problème. Je voulais jouer 90 minutes car je me sentais bien mais le staff a préféré que je joue 60 minutes pour que la reprise se fasse en douceur. Jouer une heure, c’est déjà très bien. C’est un premier pas.

Wie ging es mit Dir mit der Kraftanstrengung?

Da gab es überhaupt kein Problem. Ich wollte 90 Minuten spielen, weil ich mich gut gefühlt habe, aber die Betreuer wollten lieber, dass ich 60 Minuten spiele damit die Rückkehr behutsam von statten geht. Aber diese eine Stunde zu spielen, war schon sehr gut. Das ist ein erster Schritt.

C’est assez surprenant de te voir revenir aussi vite…

Tout le monde pensait que la saison était finie pour moi. On se projetait sur la prochaine. Je n’avais pas de plan mais tout s’est bien passé, l’opération, la convalescence, la cicatrisation, la réathlétisation… Le corps humain est incroyable. Se remettre aussi vite d’une telle opération avec une cicatrice de trente centimètres, c’est surprenant. Les trois premières semaines ont été assez dures. J’ai retrouvé ma forme physique il y a plus de deux semaines. J’ai pu m’entraîner normalement avec le groupe. On va dire que je suis à 99%. Mentalement, c’est un soulagement de savoir que je n’ai plus de tumeur. J’espère que cela me rendra plus fort.

Es ist auch sehr überraschend dich so schnell wieder rückkehren zu sehen ...

Alle glaubten, dass die Saison vorbei war für mich. Man hat nur mit der nächsten geplant. Ich hatte dafür keinen Plan, aber alles ist so gut verlaufen, die Operation, die Rekonvaleszenz, die Wundheilung, der Wiederaufbau ... Der menschliche Körper ist unglaublich. Sich so schnell zu erholen von so einer Operation mit einer 30 Zentimeter langen Operationsnarbe, das ist schon überraschend. Die ersten drei Wochen waren dafür sehr schwer. Ich habe meine physische Form erst vor etwas mehr als 2 Wochen wiedererlangt. Ich konnte ganz normal mit der Mannschaft trainieren. Man könnte sagen, dass ich bei 99% bin. Mental ist das eine Erleichterung zu wissen, dass ich keinen Tumor mehr habe. Ich hoffe, dass mich das stärker macht.

Pourrait-on te revoir en Ligue 1 avant la fin de saison ?

C’est presque un rêve de rejouer un match cette saison après tout ce qu’il s’est passé. Il y a trois mois, je ne pensais pas rejouer un match en Ligue 1. C’est au coach de choisir les meilleurs joueurs mais s’il pense que je peux aider l’équipe, ce serait parfait de rejouer. Si ce n’est pas le cas, je partirai quand même heureux en vacances.

Wird man dich also vor Saisonende in der Ligue 1 wiedersehen können?

Das nimmt sich fast schon wie ein Traum aus, diese Saison noch ein Spiel bestreiten zu können, nach allem was passiert ist. Vor 3 Monaten dachte ich noch nicht daran ein Match in der Ligue 1 zu spielen. Es liegt beim Trainer die besten Spieler auszuwählen, aber wenn er denkt, dass ich der Mannschaft helfen kann, wäre es perfekt wieder zu spielen. Wenn das nicht der Fall ist, fahre ich aber trotzdem glücklich in den Urlaub.

Abordes-tu la vie différemment depuis cet épisode ?

Le football était tout pour moi, maintenant la santé est la chose la plus importante. Ça a changé ma vision des choses. Je vis normalement et je profite de chaque instant et de la chance que j’ai d’être footballeur.

Betrachtest du das Leben nun anders nach dieser Geschichte?

Der Fußball war alles für mich, nun ist mir die Gesundheit das wichtigste. Das hat meinen Blick auf die Dinge verändert. Ich lebe normal und ich genieße jeden Moment und jede Gelegenheit, wo ich Fußballer sein kann.

nicht ganz wortgetreu, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.