Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fuck. Sehr schade für Hosi - ein anderer Klub wird ihn jetzt wohl auch nicht nehmen.

Das habe ich mir auch gedacht, weil jetzt natürlich jeder vielleicht noch nach einem Stürmer suchender Klub hellhörig geworden ist nach den Vorkommnissen beim Medizincheck in Köln. Dann wird er sich halt entweder in Rennes durchbeißen müssen, oder eben bis Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wohl Lunge oder Herz

Nachdems um Bauch geht überall, wohl eher Appendix oder Gallenblase, Niere usw., da kann er überall eine nette Entzündung haben die eine Pause nötig machen wird im Frühjahr auch wenn er jetzt nix akutes hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Krone titelt es als sehr sehr schlimm und privat.

Klingt gar nicht gut.

Sind die Franzosen so dumm das die nichts erkennen und ihn auch noch spielen lassen??!

Gibt genug Sachen die lange schmerzlos etc, sind, hat ja der Hosiner anscheinend auch nicht gewußt das er was hat und wennst nicht wechselst hats auch ned alle paar Tage einen kompletten Medcheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Krone titelt es als sehr sehr schlimm und privat.

Klingt gar nicht gut.

Sind die Franzosen so dumm das die nichts erkennen und ihn auch noch spielen lassen??!

Sollen sie vor jeden Spiel einen Komplett Check machen? Und das dann bei mallen Spielern? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sollen sie vor jeden Spiel einen Komplett Check machen? Und das dann bei mallen Spielern? :facepalm:

Man hat des öfteren medizinische Untersuchungen wo auch ekg usw gemacht wird.

Glaub auch nicht das es was am Herz hat, sowas hätte man schon sehen müssen da sowas nicht von heute auf morgen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.