Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

Hoho heute in der 84ten min. beim Stand von 2:0, auch Endstand, für Rennes gegen Lille eingewechselt. Scheint sich schwer zu tun, sich durchzusetzen, bei den Franzosen!

Spielt in den letzten 3 Spielen aber immer. 2mal von Beginn.

Auf der einen Seite profitiert er von der Toivonen Verletzung, auf der anderen Seite schiessen genau die anderen Ersatzstürmer derzeit die Tore.

Sprich, wird bald sehr düster für ihn.

Weiss wer was von Bara? Spielt die letzten 4-5 Runden wieder überhaupt nicht bei Utrecht. Davor immer Stammspieler. Hoffe nicht schon wieder das Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was soll Junuzovic beim HSV -von einem beinahe absteiger zum nächsten?

Denke wenn sich köln weiter so präsentiert ,w-re Junuzovic eventuell eine option bei den Kölnern.

Würde auch gut zu denen passen

Der passt nicht nach Köln. Er hat Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mich wundert ja nichts mehr aber der neue Sportdirektor von St.Pölten hat es mal wieder in die Presse geschafft.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4198380/Fussball-live_Frenkie-Schinkels-als-CoverModel

wirklich traurig was in der Hauptstadt von Niederösterreich passiert, der Verein hat mit dem Stadion wirklich gute Voraussetzungen, dürfte aber auf die falschen Leute setzen, bzw denke ich werden dort mit Pröll und Freunden zu viele unwissende Leute ein Mitspracherrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert ja nichts mehr aber der neue Sportdirektor von St.Pölten hat es mal wieder in die Presse geschafft.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4198380/Fussball-live_Frenkie-Schinkels-als-CoverModel

wirklich traurig was in der Hauptstadt von Niederösterreich passiert, der Verein hat mit dem Stadion wirklich gute Voraussetzungen, dürfte aber auf die falschen Leute setzen, bzw denke ich werden dort mit Pröll und Freunden zu viele unwissende Leute ein Mitspracherrecht haben.

sei doch froh, dass die niederösterreicher den schaumschläger eingestellt haben. der wär vielleicht sonst noch für uns ein heisses eisen im feuer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.