Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Vrsic leicht angeschlagen. Also bitte nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast. Danke

du siehst ihn halt jede woche, zumindest wenn er spielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie war das damals, "ein ernst dospel spielt nicht unter 300.000 €"? hab die summer nicht mehr im kopf

hat er dann eh nicht mehr, vielleicht noch 1/5 wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was hat der mit seinem kicker verdienst wohl gemacht?

Naja, wer sagt, dass er pleite ist?! Vielleicht möchte er einfach was sinnvolles machen. Gibt ja genug Ex-Profis, die genug verdient haben, und sich dann beruflich neu orientiert haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Jop, klar bester Mann heute bei Werder. Bin gespannt wo's ihn hinzieht im Sommer hat eint tolle Entwicklung genommen!

Ich sehe ihn trotzdem in der Rolle als klassischen 10er überfordert, dafür hat er nicht die spielerische Intelligenz. Trotzdem ist er in dieser Saison der beste im Werder Dress, auch gestern. Sein Schuss war klasse, die Schwalbe kann er sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ihn trotzdem in der Rolle als klassischen 10er überfordert, dafür hat er nicht die spielerische Intelligenz. Trotzdem ist er in dieser Saison der beste im Werder Dress, auch gestern. Sein Schuss war klasse, die Schwalbe kann er sich sparen.

Seh ich eigentlich nicht so. Bei Werder hat er einfach das Problem dass er in keiner intakten Mannschaft sich befindet und rundherum niemand ausser ihm da ist der mal das Heft in die Hand und Verantwortung übernimmt. Im Nationalteam gefällt er mir als 10er hervorragend ,da kommt er gut zur Entfaltung weil die Last des Offensivspiels auf mehreren schultern verteilt ist und nicht nur auf einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.