Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Liendl :love:

Ewig schade...

Absolut - in fast jeder Beziehung (menschlich, technisch,...); ok für seine defensiven Mankos stelle ich mal Dilaver hinter ihm auf; wäre für mich trotzdem eine Win-Win-Situation.

Ist schon ok, ich bin aber auch kein Maßstab, ich mag einfach solche Spielertypen, laufen, rackern und kämpfen können alle, spielen nur wenige.

Ob das jetzt modern ist, ist mir wieder relativ egal.

PS: Ich mag auch Arnautovic - egal, ich steh auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut - in fast jeder Beziehung (menschlich, technisch,...); ok für seine defensiven Mankos stelle ich mal Dilaver hinter ihm auf; wäre für mich trotzdem eine Win-Win-Situation.

Ist schon ok, ich bin aber auch kein Maßstab, ich mag einfach solche Spielertypen, laufen, rackern und kämpfen können alle, spielen nur wenige.

Ob das jetzt modern ist, ist mir wieder relativ egal.

PS: Ich mag auch Arnautovic - egal, ich steh auch dazu.

Ja, ich hätte Liendl auch noch gerne bei uns, aber ich hätte auch Vrsic aufgestellt und dann eben 1-2 "Rackerer" und glaube, das es funktioniert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, ich hätte Liendl auch noch gerne bei uns, aber ich hätte auch Vrsic aufgestellt und dann eben 1-2 "Rackerer" und glaube, das es funktioniert hätte...

Ich bin absolut Deiner Meinung; Vrsic ist aber wohl auch aus anderen Gründen bei uns gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ikone oder Legende? :D

Naja, mal sehen ob er es weiter bringt als die "Legenden/Ikonen", Paul Bichelhuber, Josef Pecanka, Herbert Wirtl, Andreas Lipa, Roman Stary, Sertan Günes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.